Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spinnfischguide - Eure Fragen


Chanellaa

Empfohlene Beiträge

  • Beomyr unlocked this Thema
  • 1 year later...
vor 5 Stunden schrieb Rudi Cords:

Wenn das so ist, ist ja schade. Aber global wird man ja wohl kaum eine Chance haben. 

 

Was mich noch interessiert ... warum sollte man keine Chance haben?

 

Ich war auch schon Wochen Gewinner Global, auf Aal. War keine ST und ungefähr die halbe RF4 Welt angelt auf diesen Fisch, trotzdem hatte ich damals den größten in der besagten Woche. Also Chancenlos ist niemand, man braucht nur ne Portion Glück.

 

Petri Heil ...

DerSpinner

bearbeitet von DerSpinner
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...