Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Talorostreaming im RF4-Wahn


Orothred

Empfohlene Beiträge

So, dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen, der ein oder andere war ja bestimmt schon mal bei uns 🙂

Wir sind Sarah und Tobi und sind seit einiger Zeit dem RF4-Wahnsinn verfallen, was es auch aktuell zu unserem Hauptspiel im Stream macht.

Ihr findet uns auf twitch.tv/talorostreaming

Aktuell streamen wir montags und mittwochs um 20 Uhr, spontane Streams am Wochenende sind immer möglich.

Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbei schaut 🙂 Es gibt immer Turniere, wenn der Stream läuft.

bearbeitet von Orothred
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir nähern uns unserem einjährigen Twitch-Jubiläum, deshalb wird es bald einen 12-Stunden-Stream bei uns geben.

In diesem Stream werden wir insgesamt 10 einstündige Turniere an verschiedenen Gewässern veranstalten. Mit Pausen sollten damit die 12 Stunden gut gefüllt sein.

Das heißt natürlich, dass es an einem Gewässer kein Turnier geben wird. Wir könnten natürlich jetzt einfach entscheiden, welches Gewässer rausfliegt, aber nein, das lassen wir von EUCH entscheiden. Deshalb stimmt bitte unter diesem Link für eure Lieblingsgewässer ab:

https://strawpoll.de/71z6g49

Das Gewässer mit den wenigsten Stimmen fliegt dann raus.

Alles Weitere zu unserem Jubiläumsstream, also Datum, Startzeit usw., werden wir hier in den nächsten Tagen bekannt geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Turniermarathon mit euch 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchten wir euch nun ankündigen, wann das Ganze stattfindet:

Samstag, den 16.03.2019, Start um 10 Uhr, Ende damit gegen 22 Uhr

Ihr dürft gerne weiterhin für die Gewässer bis zum 09.03.2019 abstimmen

bearbeitet von Orothred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hiermit dĂĽrfen wir euch auĂźerdem stolz ankĂĽndigen, dass es am 09.03.2019 um 16 Uhr ein Premium-Turnier bei uns geben wird. Preise:

1. Platz - 15 Tage Premium

2. Platz - 10 Tage Premium

3. Platz - 5 Tage Premium

Außerdem wurden uns einige Goldköder und eine Bolo-Rute gesponsort, die wir während dem Stream "ver-giveaway-en" werden.

Was wir im Premium-Turnier angeln, entscheidet sich, je nachdem, was an diesem Tag gut geht und vielen SpaĂź macht.

Wir bedanken uns schon jetzt beim RF4-Team für die Möglichkeit, dieses Turnier austragen zu dürfen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, vielen Dank für das tolle Premium-Turnier heute, der Stream hat richtig Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer 🙂

Die Umfrage der Seen ist hiermit geschlossen, ihr habt das ja nochmal schön gedreht, und der Waldsee ist letztendlich rausgeflogen. Auch hier vielen Dank für die rege Teilnahme.

Auf was wir an den einzelnen Seen am Samstag angeln werden, entscheiden wir kurzfristig, je nachdem, was gerade läuft.

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es soweit, Start wie gesagt um 10 Uhr, wir freuen uns auf euch 🙂 Hier schonmal der Turnierplan (kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor):

Spiegelsee
24h Maximalgewicht
Zielfisch: Karausche

Langer Graben
24h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Laube
- GrĂĽndling
- Hasel

Alte Festung
12h Maximalgewicht
Zielfisch: Aal

Belaja
12h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Europäische Äsche
- Bachforelle
- Döbel

Kristallsee
24h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Bachsaibling
- Seesaibling
- Seesaibling Kuorsky

Karpfenparadies
24h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Schwarzer Amur
- Barbe
- Goldschleie

GroĂźer Strom
24h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Zope
- Zährte
- Zobel

Sura
24h Maximalgeicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Zander
- Steinschill
- Wels

Ladoga
24h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Ripus-Maräne
- Vuoski-Renke
- Ludoga-Saibling

Achtuba
24h Maximalgewicht der drei Fischarten
Zielfische:
- Kaspischer SchwarzrĂĽckenhering
- Rofeder
- Seelaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das nächste Event naht:

Am Ostersamstag (20.04.2019) gibt es unseren Oster-Stream. Gleichzeitig wird das ganze auch ein Geburtstags-Stream, da Sarah am 18.04.2019 ihren Geburtstag feiert. Und dann machen wir das auch noch als Squad-Stream zusammen mit dem guten rapha (hier zu finden: twitch.tv/rapha79)

Specials über Specials also 🙂

Natürlich wirds wieder einige Giveaways geben, und ein schönes Turnier-Paket schnüren wir für euch auch noch zusammen.

Beginnen wird das um 12 Uhr. Wir werden mindestens sechs Stunden machen. Freuen uns auf euch 🙂

bearbeitet von Orothred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Morgen, am Freitag, 26.04., gibt es bei uns wieder ein Gold/Premiumturnier mit folgenden Preisen:

1. Platz: 15 Gold

2. Platz: 10 Gold

3. Platz: 5 Gold

4. - 6. Platz: 5 Tage Premium

Wir werden zwei Stunden am Karpfenpuff angeln 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...