Jump to content

Shahruk möchte sich auch mal melden


Shahruk

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Petrijünger und an die, die es noch werden möchten.

 

Im Spiel bin ich mit dem Namen Shahruk unterwegs, wobei ich sehr viel mit Spinnrute und Posenrute unterwegs bin, Grundruten machen mir gerade keinen spaß.

 

Ich möchte auch mal meinen Stream vorstellen, momentan Streame ich vor allem früh morgens bis mittags.

Zu finden bin ich auf Twitch hier

Bei mir wird es allerdings keine Gewinnspiel geben, ich möchte einfach nur unterhalten, mit euch Erfahrungen austauschen, und über alle möglichen oder auch unmöglichen sachen reden.

 

Im Normalfall wird bei Streamende auch gern mal an andere Streamer weitergeleitet, gehostet oder auch geraidet. Für Fragen versuche ich immer Antworten zu finden, ich gebe gern auch mal Tipps weiter, und Anfängern versuche ich auch immer zu helfen.

 

Ich weiß momentan nicht was ich sonst noch zu meinen Stream sagen soll, daher beende ich erst mal das Schreiben und verbleibe mit freundlichen Grüßen, wir sehen uns im spiel, im Stream oder hier im Forum.

 

Gruß Shahruk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...