Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Lieblings spots


Honich89

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Dann eben Belaja mit dem Aikila 4 Gramm Richtung Felswand auswerfen, ich habe keine bestimmten Spotts an denen ich mehr fange. Damit kann man Äschen, Bachforellen, Döbel, Aland und ab und zu auch mal nen Taimen fangen.

 

Sonst bin ich mit der UL gern noch am Ladogasee, z.B bei 85:35 richtung Leuchtturm mit dem Aikila und fange auch sehr gut.

Auch direkt am 18er loch mit dem grünen Gummiköder auf Bachsaiblinge, wobei dabei auch gern mal ein Wels dabei ist. Daher Vorsicht, die können am Ladoga auch gern mal groß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo zusammen und PH!

ich bin auch erst seit kurzer zeit mit meiner UL unterwegs. ich habe ganz gute fänge am kristallsee gemacht. ich stehe ganz gerne auf Robinsons Insel und werf richugn Felswand ins 15m loch. als köder nehme ich nen roten dragonfly Long. da gehen ganz gerne mal Z fische, alande und auch forellen drauf,... das größte was ich da gefangen habe war bislang ein ca. 2,2kg bachsaibling... :)

 

viel spaß und guten fang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dracoo92:

ich fange mit meiner UL laufend zwergmaränen....

 

Ok.... die fangen auch mit Z an ;) Aber... es hat sich für die Bezeichnung Z-Fische verfestigt, dass damit die von mir obengenannten Fischarten gemeint sind...

Ansonsten müsste man dort auch noch die Zander reinbringen, da auch mit Z anfangend ;)  Darum die Fragezeichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...