Jump to content

Errungenschaft: "Sporttaucher..." und wo es noch geht.


shnoopx

Empfohlene Beiträge

Hoihoi.

Mit der Einführung des Gewässers "Fluss Achtuba" wurde bei vielen bekannten Stellen die Möglichkeit entfernt "ins Wasser zu fallen". Somit ist es nicht mehr ganz so einfach die Errungenschaft "Sporttaucher - Das ist kein Spiel" zu erlangen.

In diesem Thread möchte ich die noch vorhandenen Portpunkte sammeln, damit auch neue User die Errungenschaft noch erhalten können. Da das spätere Editieren leider net möglich ist, werden es wahrscheinlich mehrere Posts. Wer noch weiter Spots weiss kann die gerne teilen.

Gewässer: Fluss Sura

HjgIjJJ.jpg

Das ist der Punkt der mir anne Sura bekannt ist und der noch funzt. Ob es andere Punkte anne Sura gibt weiss ich net. Wer mehr Infos hat darfs gern teilen.

Wenn ich mal wieder da bin gibbet noch die Punkte vom großen Strom und am Ladogasee muss ich auch mal gucken, ob der eine Punkt noch geht.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewässer: Großer Strom

Das sind die beiden Punkte die ich noch kenne und die funzen. Am Ladogasee guck ich nach, wenn ich da mal wieder hin bin.

1. Der Steg

83aDMjL.jpg

 

2. Das 10m Loch

pbRJqMw.jpg

Wie gesagt, wer noch weitere Spots kennt, der darf mir das gern mitteilen. Ich guck das dann auch gern selber nach und mach die Screenshots.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewässer: Ladogasee

s6XO8Kl.jpg

Netter Port am Hecht Spot. Wurde zwangsläufig entdeckt, als man versucht hat die Landzuge weiter oben zu befischen.

Das waren aber alle Spots die mir derzeit bekannt sind. Gibt sicher mehr, aber mal gcken was die Zukunft bringt.

 

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...