Jump to content

Kaspineunauge


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

Das Kaspineunauge

c_lamprey.thumb.png.e1f5dca16d4c6eb08a150c2043f49821.png


Beschreibung und natürliches Vorkommen: Das Kaspineunauge (Caspiomyzon wagneri) ist ein anadromer Fisch. Es lebt im Becken des Kaspischen Meeres und hat einen langen, schlangenartigen, schuppenlosen sowie mit Schleim bedeckten Körper. Seine Körperfarbe ist gleichmäßig grau.
 

Ernährung: Grundnahrungsquelle der Kaspineunaugen sind Algen, Überreste verwesender Tiere und Pflanzen, tote Fische oder Kleintiere. 
 

Maße: Ausgewachsene Exemplare können eine Länge von 55 cm erreichen und bis zu 200 g wiegen.

bearbeitet von HEXAGON
Bild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wer hat das Auge schon im Fangbuch?

Teilt jemand die Stelle/Spot und das Setup !

Ich treibe und schleppe über den "Hauptstrom" aber es kommt nicht...

Vielleicht ist ja jemand so frei und gibt ein paar Hinweise!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir gehts genauso.

Aber ist das Setup nicht klar ? Die werden doch alle auf Huge Minnows gefangen. Es scheint je größer der Köder desto besser. Und soweit ich weiß auch alle im Hauptstrom.

Es wurde auch schon einer auf Seealge geholt. Das scheint aber eine Ausnahme zu sein, obwohl jemand einmal gesagt hatte, dass das funktionieren soll, ich glaube Dennis wars.

Ich habe mich auch schon etliche Male über den Strom treiben lassen, oder gejiggt, oder anderen erfolglosen Unsinn gemacht. Meistens steigt ein Wels ein und man ist für die nächste Stunde beschäftigt.

Nebenbei bemerkt finde ich es unglücklich im Forum zu posten, dass es Informationen an einem Ort gibt, auf den niemand ausser Euch zugreifen kann. Entweder Ihr teilt die Info oder Ihr erwähnt es gar nicht erst.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb GreenCord:

Mir gehts genauso.

Aber ist das Setup nicht klar ? Die werden doch alle auf Huge Minnows gefangen. Es scheint je größer der Köder desto besser. Und soweit ich weiß auch alle im Hauptstrom.

Es wurde auch schon einer auf Seealge geholt. Das scheint aber eine Ausnahme zu sein, obwohl jemand einmal gesagt hatte, dass das funktionieren soll, ich glaube Dennis wars.

Ich habe mich auch schon etliche Male über den Strom treiben lassen, oder gejiggt, oder anderen erfolglosen Unsinn gemacht. Meistens steigt ein Wels ein und man ist für die nächste Stunde beschäftigt.

Nebenbei bemerkt finde ich es unglücklich im Forum zu posten, dass es Informationen an einem Ort gibt, auf den niemand ausser Euch zugreifen kann. Entweder Ihr teilt die Info oder Ihr erwähnt es gar nicht erst.

Danke für den letzten Satz. Das war der Grund, wieso es von mir keine Antwort gab. Wenn Verweise auf Discords, dann ja wohl auf den Offiziellen bitte...

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kork1:

bei uns im discort steht was von Dany glaube ich :)

 

 

Tut mir leid nicht wirklich dran gedacht das es ja sonst keiner sieht :D

177:84 (i6) Richtung süden werfen, Jig Montage, 13 Geschwindigkeit

 

bearbeitet von Kork1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...