Jump to content

Beluga-Stör


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

Der Beluga-Stör 

beluga.thumb.png.dd65158353ae88c5e72a6f936a09ad02.png

Beschreibung und natürliches Vorkommen: Der Beluga-Stör (Huso huso) ist ein kommerziell sehr wertvoller Fisch. Es bewohnt die Becken des Kaspischen, Schwarzen, Asowschen und Adriatischen Meeres. Belugas haben einen runden Körper und einen kurzen spitzen Kopf. Der Rücken und die Seiten sind aschgrau, der Bauch ist hell.

Ernährung: Die Hauptnahrung des Beluga besteht meistens aus Fisch. Beluga-Jungfische ernähren sich von Mollusken und Krebstieren.

Maße: Der Beluga wird nicht umsonst auch als "Königsfisch" bezeichnet. Sein Gewicht kann über eine Tonne, und die Länge mehr als vier Meter betragen. Das durchschnittliche Gewicht des Belugas in der Wolga-Kaspischen Region ist 65-150 kg.

bearbeitet von HEXAGON
Bild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 8.6.2021 um 12:23 schrieb Walodja87:

Wir spielen hier ja eine Simulation und wenn dieser Fisch nur Ansatzweise der Realität im Spiel nahe kommt dann Viel Spaß.

Die Dinger werden Real bis zu einer Tonne schwer, wäre Interessant was also Ingame möglich sein wird und lustig mal nen 200kg oder mehr an der Rute zu haben. :)

Ich glaub in dem Sinne kommt dann bald oder muss ein Nachfolger von der Venga kommen :)

 

Ich weiß nicht wer alles VK mitverfolt aber heute kam wieder eine Meldung von nem Chinesischen Spieler.

Der mit ner Venga nen Beluga Stör mit 1076kg rausgezogen hat.

Anbei der link: Fangvideo

 

Hätte gern gewusst wie lang der gedrillt hat.

bearbeitet von Walodja87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Walodja87:

 

Ich weiß nicht wer alles VK mitverfolt aber heute kam wieder eine Meldung von nem Chinesischen Spieler.

Der mit ner Venga nen Beluga Stör mit 1076kg rausgezogen hat.

Anbei der link: Fangvideo

 

Hätte gern gewusst wie lang der gedrillt hat.

14 Stunden hab ich es munkeln hören. Obs stimmt keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...