Jump to content

Serverneustart


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

In der Nacht von Dienstag um 0:00 Uhr den 24.10.2017 auf 25.10.2017 wird es ein Serverneustart geben.

Liste der Änderungen

- Die Lautstärke des Start-Sounds kann in den Benutzereinstellungen eingestellt werden.
- Eigenschaften der Bonusgegenstände, mancher Rollen und Ruten werden nun im Infofenster angezeigt.
- Das Auschlitzen während der Drills ab 5 Minuten (in Echtzeit) wurde erheblich reduziert.
- Der Futterslot im Hauptspielfenster zeigte nur die Gesamtfuttermenge an  und nicht die Portionenanzahl die für den Slot gewählt wurde.
-Die neue Stationärrollen-Serie Trident Everest II ist nun erhältlich
-Die Produktion der Stationärrollen-Serie Trident Everest wurde eingestellt.
-Die Mengenpauschale auf  verkaufte Fisch wurde aufgehoben und wirkt sich ab 30 verkauften Fischen oder den 10 besten Fischen einer Art nicht mehr negativ auf den Verdienst aus. Hier gab es zu viele Unstimmigkeiten.
-Nach dem Serverneustart sitzt man nun nicht mehr im Tutorial fest.


PS:  Vielen Dank für die Hilfe und Tips. Dank Euch konnten wir wieder einmal einige Probleme beheben und hoffen, dass es auch weiterhin so sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

RF4 - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...