Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fragen zum Thema Kunstköder


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den Kunstködern. Ich habe mal davon gelesen, das Mitspieler ihre Kunstköder selber mit Drillingen mit roten Puscheln bestücken.

Ist es möglich, zum Beispiel die Hornet-Reihe mit Haken mit roten Puscheln zu bestücken und wenn ja, welche Vorraussetzungen brauche ich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 8 Minuten schrieb Nethopper:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den Kunstködern. Ich habe mal davon gelesen, das Mitspieler ihre Kunstköder selber mit Drillingen mit roten Puscheln bestücken.

Ist es möglich, zum Beispiel die Hornet-Reihe mit Haken mit roten Puscheln zu bestücken und wenn ja, welche Vorraussetzungen brauche ich dafür.

 

Hallo Nethopper,

 

bei jedem Kunstköder ist angegeben, welche Hakengröße verwendet werden kann. Du kannst die Drillinge einfach im Shop kaufen und ohne weiteren Skill im Inventar tauschen.

rf4_4.0.15859_20210513_133338.thumb.png.b3be7a38ed5ff245b8160552d33304d9.png

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Moin Leute, Petri!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler, der die Köderherstellung so richtig drauf hat und mir ein paar Balsa Minnow F75 geben könnte! Ich kann natürlich das Material dafür handeln oder etwas im Gegenwert!

 

Würde mich mega über eine Antwort freuen!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine Frage: Wie bekomme ich diese ganz einfachen Moskauer Kunstköder farbig? Ich hab mal so einen in Orange von jemandem geschenkt bekommen und fange damit gut alles mögliche. Ich habe sie jetzt aus Zinn Silberfarben hergestellt, weiß aber nicht, wie ich die jetzt schwarz oder orange machen kann. Hab Farbe gekauft, die wird sicher nichts bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...