Jump to content

Fragen zum Thema Kunstköder


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

topwater hab ich irgendwie garkein glück. schleppangeln in allen 4 boots-geschwindigkeitsstufen, alle tages- und nachtzeiten, schnell/langsames einholen, twitchen, stop-n-go... bisher vielleicht 2 oder 3 jämmerliche fischlein... aber schaut sehr gut aus wie sich der köder bewegt, das macht schon spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wobbler und topwater nicht geskillt. nur blinker. fange mit blinker so gut wie mit wobbler, topwater null. schon bissel merkwürdig, aber skillen hat glaub ich auch nur auswirkung auf throphy, und die gehen eh nur mit premium, oder fast.  ich spinne seit etwa 3oo ingame-tagen und habe null trophys gelandet. vorher 200 tage stippe und 3 trophys (da war aber die premiumzeit dabei die s mal gab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt ca. 25 Trophys gefangen bei etwa 5000 gefangenen Fischen. Die meisten waren Grundeln, Giebel, Jungbrassen und so ein Zeugs. Ein einziger Trophy Zander beim schleppen ansonsten mehr oder weniger nur Ramsch. Der einzige Trophy den ich ohne einen Skillpunkt bei den Fähigkeiten gefangen hab war soweit ich mich erinnere ein Kaulbarsch den ich auf einen Maggot gefangen hab. Seit die deutsche Version veröffentlicht wurde spiele ich mit Premium, vorher nicht und Trophys hab ich da auch gefangen. Die meisten beim stippen. Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. 

bearbeitet von Ehre

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Cohentor:

topwater hab ich irgendwie garkein glück. schleppangeln in allen 4 boots-geschwindigkeitsstufen, alle tages- und nachtzeiten, schnell/langsames einholen, twitchen, stop-n-go... bisher vielleicht 2 oder 3 jämmerliche fischlein... aber schaut sehr gut aus wie sich der köder bewegt, das macht schon spass.

Uh, 4 bootsgeschwindigkeiten? Hab ich da was verpasst? J, W, und shift+w, gibts noch eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2xJ ;) drücken ist der schnellere Trolling-Gang.

Funktioniert bisschen hakelig manchmal, man hört und sieht aber deutlich den unterschied der 4 Stufen.

Ich würde mir auch ein einfacheres Getriebe mit Anzeige wünschen, vor allem im Schnellgang mehrere Minuten shift + W gedrückt halten und navigieren ist verkrampfend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin zusammen,

ich komme gerade vom Großen Strom mit einer Frage an Euch zurück.

Ich hab ein paar Wobbler deren Abnutzung bei 5% liegt und den Eindruck, dass sie tatsächlich jetzt schon weniger Fisch bringen. Das die Abnutzung Einfluss auf die Bissrate hat, wurde ja implementiert (meine ich). Hatte zum Vergleich dann einen "neuen" dran gemacht und es ging wieder mehr.

Aber bilde ich mir das ein, oder machen 5% schon so viel aus? Wie geht ihr mit der Abnutzung um?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb sappalot:

Moin zusammen,

ich komme gerade vom Großen Strom mit einer Frage an Euch zurück.

Ich hab ein paar Wobbler deren Abnutzung bei 5% liegt und den Eindruck, dass sie tatsächlich jetzt schon weniger Fisch bringen. Das die Abnutzung Einfluss auf die Bissrate hat, wurde ja implementiert (meine ich). Hatte zum Vergleich dann einen "neuen" dran gemacht und es ging wieder mehr.

Aber bilde ich mir das ein, oder machen 5% schon so viel aus? Wie geht ihr mit der Abnutzung um?

 

 

Ja so kam es mir auch schon vor...Wenn man sich dann noch mit Glück voll kracht dann läuft es merkwürdigerweise so gut wie garnicht mehr...Bin der Meinung das glück+verschleiß sich extrem negative bei spinnfischer auswirkt...dachte schon,dass ich der einzige bin mit dieser Meinung,deshalb habe ich noch nix in das forum geschrieben...

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...