Jump to content

Fragen zum Thema Kunstköder


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

Ich liebe meinen kleinen 4er Funky Minnow. Ich habe viele Funky Minnows, aber Keiner ist so wie er 9_9

Leider blättert am Löffel so langsam die Farbe ab, ein Auge ist eingedötscht, der Lack hat Kratzer und im Arsch steckt ihm ein Zahn vom letzten Hecht.

 

Kurz : Abnutzung bei 10,5 % . Konsequenzen ? Empfehlungen ? Ab in die Tonne ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator
vor 12 Stunden schrieb RalliGER:

Kurz : Abnutzung bei 10,5 % . Konsequenzen ? Empfehlungen ? Ab in die Tonne ?

Hallo RalliGER,

wie Beheim schon erwähnt hat die Hackenstärke nimmt auf jeden Fall ab, doch wegschmeißen würde ich die nicht, man kann die ja für nicht so "starke" Fische einsetzen wie z.Bsp. Döbeln. Das du überhaupt die schon solange hast ist wirklich Klasse.

MfG RF4 - Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Spinner

Könnt ihr eine Empfehlung geben, welcher Kunstköder für Döbel taugt ?

PS - Ich hab kaum Wobbler, Blinker und Spinner, habs mehr mit Jiggen :)

Grüssli

bearbeitet von GrauerWurm

Wenn Du wissen willst wie jemand wirklich ist, dann gib ihm Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GrauerWurm,

Ich selber verwende für gezieltes Döbelangeln am 20er See einen Grün/Gelben Topwater Wobbler (Den Screamer F6-003). Daher weiss ich nicht genau, welcher für das Jiggen gut sein könnte, aber als Vorschlag würde ich dir entweder den Provoker 4-005 oder den Real Minnow 4-004 empfehlen. Mit denen habe ich früher gute Döbel gefangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...