Jump to content

Ebenfalls NEU auf Twitch: SpielCenter


Kaptn

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich streame seit einem Jahr auf Twitch und habe mich jetzt auch vor genau einer Woche in RF4 "verliebt"... 🙂

Also habe ich mich auch gleich entschlossen, es in meinen Kanal mit aufzunehmen. Mein Kanal heißt "Spiel_Center", um so eine gewisse "Neutralität" gegenüber allen Spielen darzustellen.

Einen Streaming-Zeitplan habe ich für RF4 noch nicht aufgestellt, aber ich freue mich, wenn Ihr "trotzdem" einfach mal vorbeischaut - und vielleicht auch einen Follow da lasst, damit ihr eine Benachrichtigung bekommt, wenn ich online gehe...?! 😉

Ihr findet mich hier:

und auch hier:

https://www.youtube.com/spielcenter

Bis bald!

Euer
Kaptn_Ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...