Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futtermischung


Chanellaa

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb RoXXa:

Hallo Joe

Also wenn ich das richtig verstehe reicht quasi ne futerrakete voll machen damit anfüttern und die anderen Ruten

kann ich dann mit schlafe aber ohne futter in den Teppich legen ?  Verstehe ich das so richtig ?

Gruss Matze

Mach ich am 18er genauso seitdem ich eine Spodrute benutze. Leere Schlaufenmontage fängt eigentlich am besten. Einfache Grundmontage oder gar Methode laufen hier deutlich schlechter obwohl ich bei allen 3 Montagen jeweils 3 Skillpunkte verteilt habe. Der Unterschied ist hier schon recht deutlich. Am Sura genau anders herum. Einfache Grundmontage mit PVA ging deutlich besser als leere Schlaufe mit PVA. Spodrute hab ich auch dort benutzt aber deutlich weniger oft als am 18er. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ehre:

Mach ich am 18er genauso seitdem ich eine Spodrute benutze. Leere Schlaufenmontage fängt eigentlich am besten. Einfache Grundmontage oder gar Methode laufen hier deutlich schlechter obwohl ich bei allen 3 Montagen jeweils 3 Skillpunkte verteilt habe. Der Unterschied ist hier schon recht deutlich. Am Sura genau anders herum. Einfache Grundmontage mit PVA ging deutlich besser als leere Schlaufe mit PVA. Spodrute hab ich auch dort benutzt aber deutlich weniger oft als am 18er.

Ok das hört sich verwirrend an.. eher wie: (It's a kind of Magic)

Oder versteh ich das was falsch *SmilyMitFragezeichenEmogji*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Urax:

Ok das hört sich verwirrend an.. eher wie: (It's a kind of Magic)

Oder versteh ich das was falsch *SmilyMitFragezeichenEmogji*

jain. am 20er habe ich z.b. auch immer besser mit leeren futterkörben gefangen, auch ohne mit spod rute anzufüttern. futter habe ich dabei zich verschiedene variationen versucht, aber ohne futter lief es immer deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RF66:

Tach......Empfehlung Spodrute?

Und welche Raketen Größe? Ist Hauptsächlich fürn Puff.....

Hab das noch nicht gemacht. Vieleicht fange ich dann mal besser :)

Ich habe die Persey und keine Probleme damit solange mein Avatar keinen Vodka Imperial intus hat wirft die auch geradeaus. Rakete ebenfalls die 10er.

  • Like 2

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Urax:

Ok das hört sich verwirrend an.. eher wie: (It's a kind of Magic)

Oder versteh ich das was falsch *SmilyMitFragezeichenEmogji*

Nun ich fange mit leeren Futterkörben mit Kartoffeln besser als wenn ich Futter in die Körbe mache. Nicht mehr aber sie sind im Durchschnitt etwas größer. Spodrute benutze ich am 18er immer egal ob Matchrute oder Grund. Einfache Grundmontage fängt aber schlechter als leere Schlaufe und ein leerer Method Feeder fängt mehr oder weniger gar nix. Natürlich ist das verwirrend und eigentlich dürfte ein kleines Blei weniger Scheuchwirkung haben als ein leerer Futterkorb. Und am Sura scheint das auch so zu sein das es mit einem 140g Blei mit PVA Netz besser geht als mit 140g Futterkorb plus PVA  Netz. Jetzt verstanden? 😊

bearbeitet von Ehre
  • Like 1

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ehre:

Und am Sura scheint das auch so zu sein das es mit einem 140g Blei mit PVA Netz besser geht als mit 140g Futterkorb plus PVA  Netz. Jetzt verstanden? 😊

Ähm nein, aber ich nehm das mal so hin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ehre:

Ich habe die Persey und keine Probleme damit solange mein Avatar keinen Vodka Imperial intus hat wirft die auch geradeaus. Rakete ebenfalls die 10er.

hmm, das ist komisch. habe damit echt arge probleme das futter da hinzubringen, wo es landen soll. habe am ende immer erst das futter ausgeworfen und dann erst die posen platziert, weil die rakete teilweise etliche meter danaben gelandet ist. auch ohne alk ;)

edit. 5 punkte in der spod rute

bearbeitet von HerrPutzfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ehre:

Nun ich fange mit leeren Futterkörben mit Kartoffeln besser als wenn ich Futter in die Körbe mache. Nicht mehr aber sie sind im Durchschnitt etwas größer. Spodrute benutze ich am 18er immer egal ob Matchrute oder Grund. Einfache Grundmontage fängt aber schlechter als leere Schlaufe und ein leerer Method Feeder fängt mehr oder weniger gar nix. Natürlich ist das verwirrend und eigentlich dürfte ein kleines Blei weniger Scheuchwirkung haben als ein leerer Futterkorb. Und am Sura scheint das auch so zu sein das es mit einem 140g Blei mit PVA Netz besser geht als mit 140g Futterkorb plus PVA  Netz. Jetzt verstanden? 😊

Moin Ehre

Danke für die super Tipps,auf die Idee bin ich garnicht gekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...