Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futtermischung


Chanellaa

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb waidler:

Wie viele Tausend Futterbälle muss man herstellen, damit sich der Fortschritt auch nur um 0,1% bewegt? Hänge nun seit Ewigkeiten bei 64,... Prozent, und es geht kein Stück vorwärts. Gibt es da irgendeinen shortcut?

nur die hauptzutat verwenden und herstellen was freigeschaltet wurde habe zum schluß auch etliche tausend silber ausgegeben damit man 100% voll hatte wegen benutzung des PVA netz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht anders wie bei der Köderbeschaffung. Da skillst du mit Eierteig, wirst einiges an Silber los und hast zum Schluss 100k Eierteig, für die du 2 oder 3 Leben brauchst, bevor du die verangelt hast. Oder Kochkunst. Oder Kunstköder-Herstellung. Das hat alles seinen Preis, aber wenn dir bestimmte Sachen wichtig sind, musst du diesen Preis halt zahlen. Oder du machst es nicht und hast dann gewisse Einschränkungen, das bleibt ganz dir überlassen. Ich zum Beispiel habe kein Interesse an der Herstellung von Alkohol, also habe ich bei der Kochkunst nur bis 75 Prozent geskillt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht anders. Kochkunst ist überbewertet. Tee, Kaffee und Kakao reichen völlig, der Rest ist Luxus 🤪 .

 

Aber im Ernst: Geldschneiderei wäre es in meinen Augen nur, wenn ich zum Beispiel Kochkunst auf 100 Prozent skillen muss, weil ich sonst irgendwann nicht weiterkomme. Und mal abgesehen davon, du setzt ja kein Echtgeld ein. Klar fehlt dir dann das Silber für besseres Angelgerät, aber so sind halt Grinder-Spiele, RF4 ist da nicht anders (was keine negative oder Positive Aussage sein soll, es ist halt wie es ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit 7 Tage premium in der Happy Hour Köderbeschaffung und Futterzubereitung auf 100% geskillt. Tagsüber Silber farmen und in der HH dann durchklicken mit Eierteig und beim Futter immer mit der höchsten Zutat, später hast Du bei zwei Leveln ja nur Aroma als "neu", da hab ich dann Leinsamen und das günstigste der neuen Aromen immer genommen. Schätze 8-10K Silber hat der Spaß aller höchstens gekostet...

bearbeitet von PeroSliwowitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Pero, aber da sind wir wieder an einem Punkt, wo nun doch Echtgeld (Premium) zum Einsatz kommt. Und Sockenfuzzi - wenn ich manche Bestandteile von Futtermischungen nutzen möchte, dann muss ich gewisse Level erreichen, also steht da in meinen Augen schon ein gewisser Zwang dahinter. Na ja, es ist wie es ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh also ohne Premium und HH auf 100% beide Bereiche....ich denke da brauchste mindestens 40k Silber, 20 Stunden deines Lebens und mindestens eine neue Computermaus 😛

 

Aber ich spiele dieses Spiel seit sehr langem sehr gerne und es gibt mir sehr viel Spaß und Freude! Weshalb sollte ich im Sale nicht 3,75€ für 7 Tage Premium bezahlen um  das EINMALIG schneller auf 100% zu bringen? Müssen wir denn immer und immer auf "kostenlos" bestehen? Ich finde wer arbeitet hat auch einen Lohn verdient, niemand soll umsonst arbeiten :) Mach ich ja auch nicht! 

bearbeitet von PeroSliwowitz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...