Jump to content

Anfängertunirer cap lvl 12-20! twitch/thegamerbrothers3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich mache seid 5 Wochen Anfängerturnier (cap lvl 12-20) jeden Sonntag.

Diese Turnier werde zur zeit an Der Alten Festung abgehalten, der start für das 1.Turnier ist ab 12:30 Uhr.

In der Regel halte ich jeden Sonntag 2-3 Anfängerturnier ab.

Das Gear was mal erhalten kann!

1. Platz-- Rolle: Proton 6000s 8.5kg Bremskraft!

2.Platz-- Rute: Asteria FD 130!

3.Platz-- Naturköder: Tauwurm(50) Fischfetzen(50) oder Käse (100) nach wahl! :D

 

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, schaut einfach mal am Sonntag in den Wettbewerben oder bei twitch/thegamerbrothers3 im Stream vorbei!

Mfg,

TheGamerBrothers3 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tolle Aktion! 

Ganz unabhängig davon ob man zu den Gewinnern zählt, kann man als Einsteiger viele Infos aus deinen Sonntagsstreams entnehmen!

Die meisten stehen am Karpfenparadies, Sura oder am Strom. Was auch verständlich ist da dort eher Silber generiert wird.

 Für jemanden der sich aber in der frühen Phase des Spiels befindet ist es schwierig guten Content zu finden in dem er sich wieder erkennen kann. Darum finde ich es cool dich regelmäßig am Spiegelsee oder an der Alten Festung zu sehen.

Ich persönlich konnte viel lernen an den Sonntagen und kann jedem dieses Event empfehlen :) !  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 15:18 schrieb Woxiak:

Tolle Aktion! 

Ganz unabhängig davon ob man zu den Gewinnern zählt, kann man als Einsteiger viele Infos aus deinen Sonntagsstreams entnehmen!

Die meisten stehen am Karpfenparadies, Sura oder am Strom. Was auch verständlich ist da dort eher Silber generiert wird.

 Für jemanden der sich aber in der frühen Phase des Spiels befindet ist es schwierig guten Content zu finden in dem er sich wieder erkennen kann. Darum finde ich es cool dich regelmäßig am Spiegelsee oder an der Alten Festung zu sehen.

Ich persönlich konnte viel lernen an den Sonntagen und kann jedem dieses Event empfehlen :) !  

huhu Woxiak,

ich freue mich, das es dir gefallen hat.

Ich werde auch in Zukunft es so weiter machen, ich hoffe, dass ich weiter junge Angler somit helfen kann.

Wünsche dir auch weiteres gutes gelingen ansonsten bis zum nächsten stream!

 

Mfg,

 

TheGamerBrothers3/Norman

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...