Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Ich glaube, ich starte eine Petition mit dem Ziel, den Weihnachtsmarkt zu verbieten! Ja, ich glaube, das werde ich machen. Da wird man doch nur zu überflüssigem Konsum verführt...

 

Ich habe mir 3 Overlords gekauft, eine TAMA SL5000 und alle Fressalien. Dazu noch im Shop einige Schnüre und eine Zeiman Legend Spinnrute. Hab ja nur 70K Silber verpulvert. 😅

 

Also, entweder ihr macht bei der Petition mit, oder ihr kauft den Weihnachtsmarkt leer. Entscheidet euch... 😎

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sockenfuzzi:

Ich glaube, ich starte eine Petition mit dem Ziel, den Weihnachtsmarkt zu verbieten! Ja, ich glaube, das werde ich machen. Da wird man doch nur zu überflüssigem Konsum verführt...

 

Ich habe mir 3 Overlords gekauft, eine TAMA SL5000 und alle Fressalien. Dazu noch im Shop einige Schnüre und eine Zeiman Legend Spinnrute. Hab ja nur 70K Silber verpulvert. 😅

 

Also, entweder ihr macht bei der Petition mit, oder ihr kauft den Weihnachtsmarkt leer. Entscheidet euch... 😎

Isso! Und dann auch noch die Kunstköder und die Holzruten und das ganze dann noch gleich x3 oder x2 für die Spinnrute und dann sehen die auch nicht Original aus wenn da nicht auch noch die passenden Retro Rollen dran sind...... Argh und das ganze Leckere Essen und Trinken und das glänzt und glitzert alles immer so toll....... Wie Pleite, wie konnte das denn passieren ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber @Sockenfuzzi

 

dann möchte ich aber auch demnächst mal eine ausführliche Bewertung der overlord hier im forum von dir lesen °°

 

und zwar schnellstens ich bin nämlich auch am überlegen mir die zu holen .

 

ansonsten viel spass mit dem neuen zeug . hast es dir redlich verdient !

 

GLG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich los heute? Man könnte meinen, das einigen Leuten ihre Sandförmchen geklaut wurden und das sie ihren Ärger darüber hier im Forum auslassen... 🤦‍♂️ . Ich mein, ich kann auch gerne welche neu kaufen und dann spenden, so teuer sind die nicht. Mag sich wer dran beteiligen? Je mehr, desto besser 🙂.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...