Jump to content

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

Ein Angler sitzt an einem Nebenarm des Achtuba.

Kommt ein Mann am anderen Ufer vorbei und ruft:

"Ein Glück das ich hier jemanden treffe. Haben Sie vielleicht meine Frau hier vorbeikommen sehen?"

Angler:

"Wie sieht sie denn aus?"

Mann:

"Blond und trägt ein knallrotes Kleid."

Angler:

"Ja die ist hier vorbeigekommen."

Mann:

"Ein Glück, ich suche sie schon seit Stunden. In welche Richtung?"

Angler:

"Stromabwärts"

Mann:

"Da muss ich mich jetzt aber beeilen, dann hole ich sie noch vor dem Sonnenuntergang ein."

Angler:

"Lassen sie sich ruhig Zeit. Die kann noch nicht weit sein, bei der Strömung."

bearbeitet von Freizeitangler
Fehlerschreibrechte
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast Sire Menion

Neuesten Gerüchten zufolge ist unser lieber Denis heute in Neustadt i.H. im Hafen eingetroffen.

Dies wiederum entfachte die Diskussion um Preise diverser Angelitems bei der örtlichen Fangemeinde von RF4 auf´s Neue!^^

IMG_20200131_112548.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Wollte am Karpfengewässer Nr.1 in RF4 Karpfen abgeben, doch das Spiel hat andere Pläne gehabt:

 

rf4_4.0.16557_20210806_213307.thumb.png.e79d11a783581d17a9c482a6e28efb46.png

 

Mein erster Gedanke war: "Wollen die mich veräppeln!?", hab dann kurz geschaut ob ich nicht doch am Windenbach stehe(Nö!) und musste dann schmunzeln. Von daher passt es ganz gut in diesen Thread. Und nein, ich bin dann nicht 477 Stunden lang auf Schleien-Trophy jagt gegangen - mache nicht jeden Quatsch mit. ;)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...