Jump to content

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

Gast Sire Menion

Und wer dachte die bei RF4 pennen nur und arbeiten nicht mit Hochdruck an den aktuellen Problemen der Irrt ...aber gewaltig.

Brandneu (zumindest für mich) passend zum allseits beliebten "Bitte Warten Fisch" gibt es nun endlich auch den passenden Köder dazu...und wer hätte das gedacht...

 

....es ist der "Bitte Warten EIERTEIG"

rf4_4.0.12536_20190828_103932.png

 

 

Also wenn das nicht innovativ ist weiß ich auch nicht mehr!.....😂

 

Jetzt hätte ich gerne noch im Angelshop kaufbar eine "please hold the line" Schnur.....aber das wäre vielleicht eher im englischen Forum ein Lacher😊

bearbeitet von Sire Menion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sire Menion:

Und wer dachte die bei RF4 pennen nur und arbeiten nicht mit Hochdruck an den aktuellen Problemen der Irrt ...aber gewaltig.

Brandneu (zumindest für mich) passend zum allseits beliebten "Bitte Warten Fisch" gibt es nun endlich auch den passenden Köder dazu...und wer hätte das gedacht...

 

....es ist der "Bitte Warten EIERTEIG"

rf4_4.0.12536_20190828_103932.png

Über dein Kommentar könnte ich mich weghauen, wenn die ganze Sache nicht so traurig wäre.😥😥😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha - aber das gibts schon länger. Bei mir sind es üblicher Weise die "Bitte warten Fischfetzen". Man bemerkt schon während des Herstellens, dass sich der grüne Kreisel beim "wird angefertigt" nur sehr sehr langsam dreht. Am Ende passiert dann gar nix mehr, man hängt bei "wird angefertigt" (siehe Screenshot oben) fest und muss ALT+F4 drücken.

Aus diesem Grund warte ich mit FF, Köfi, Muschelfleisch etc. herstellen immer bis zum nächsten "Bitte warten Fisch" bzw. "Timeout" - das dauert in der Regel eh nicht mehr als 10 - 20 Minuten. Dann muss ich ohnehin ALT-F4 drücken und es ist halb so wild dann gleich nochmal ALT+F4 zu drücken wenn danach noch zusätzlich ein "Bitte warten Fischfetzen" kommt.

Grüße Slaughti

bearbeitet von Slaughterino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Slaughterino:

Haha - aber das gibts schon länger. Bei mir sind es üblicher Weise die "Bitte warten Fischfetzen". Man bemerkt schon während des Herstellens, dass sich der gründe Kreisel beim "wird angefertigt" nur sehr sehr langsam dreht. Am Ende passiert dann gar nix mehr, man hängt bei "wird angefertigt" (siehe Screenshot oben) fest und muss ALT+F4 drücken.

Aus diesem Grund warte ich mit FF, Köfi, Muschelfleisch etc. herstellen immer bis zum nächsten "Bitte warten Fisch" bzw. "Timeout" - das dauert in der Regel eh nicht mehr als 10 - 20 Minuten. Dann muss ich ohnehin ALT-F4 drücken und es ist halb so wild dann gleich nochmal ALT+F4 zu drücken wenn danach noch zusätzlich ein "Bitte warten Fischfetzen" kommt.

Grüße Slaughti

Oje, traurig wenn du schon auf bitte warten wartest. 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann mich in den letzten 4-8 Wochen nicht dran erinnern auch nur annähernd mal nen Kescher mit 100 Fischen voll bekommen zu haben ohne "timeout" oder "bitte warten". Somit ist es auch nicht nötig die Köfis oder FF direkt am Spot herzustellen...kurzfristig liefs über VPN Verbindung mal ganz passabel - mittlerweile läuft auch das leider mehr schlecht als recht.

Das Positive dran ist, dass man die Cafe Aufträge immer super im Auge behalten kann wenn man alle paar Minuten dort vorbeikommt :)

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion

Ok...es is wirklich ein eher bittersüßes Thema mit dem ich da rumgescherzt hab....aber dennoch:

Machen wir es sportlich ich will sehen auf was die "Bitte warten Fische" sonst noch beissen.....(und hier sind ausdrücklich alle Spieler bis und inkl. LVL 25 angesprochen:

Stellt mir hier einen Post "MIT SCREENSHOT" rein wo Ihr einen TIME OUT hattet bei der Köderbeschaffung...Honigteig, Knoblauchteig völlig egal!

Siegbedingungen:

LVL bis einschl. 25

Screenshot

Nur der erste gewinnt!

Der Sieger bekommt von mir eine Alfa 8000 nagelneu

Bitte schreibt mich ingame an mit Verweis auf euren Forumspost

Ingema Sire Menion

 

na los jetzt^^....ich will euch Köderbeschaffung Lvln sehen 😂

bearbeitet von Sire Menion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sire Menion:

Ok...es is wirklich ein eher bittersüßes Thema mit dem ich da rumgescherzt hab....aber dennoch:

Machen wir es sportlich ich will sehen auf was die "Bitte warten Fische" sonst noch beissen.....(und hier sind ausdrücklich alle Spieler bis und inkl. LVL 25 angesprochen:

Stellt mir hier einen Post "MIT SCREENSHOT" rein wo Ihr einen TIME OUT hattet bei der Köderbeschaffung...Honigteig, Knoblauchteig völlig egal!

Siegbedingungen:

LVL bis einschl. 25

Screenshot

Nur der erste gewinnt!

Der Sieger bekommt von mir eine Alfa 8000 nagelneu

Bitte schreibt mich ingame an mit Verweis auf euren Forumspost

Ingema Sire Menion

 

na los jetzt^^....ich will euch Köderbeschaffung Lvln sehen 😂

20190828115332_1.thumb.jpg.f0efeb61b45c75f24940d006417e18a1.jpg

Na wenn das nicht mal ein Zufall ist :D war dabei zu skillen und batz da wars ...

Hab ich jetzt gewonnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion

Jau....und so schnell kanns gehen...AND THE WINNER IS........KeNOBi89...Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schreib mich ingame an damit ich dir die Rolle schicken kann!

Sobald du die erhalten hast würde ich mich freuen wenn du das hier bestätigst!

Glückwunsch nochmal

Sascha

aka Sire Menion

 

P.S.: Lieber Joe...wir machen hier das Beste aus der Situation in dem Vertrauen darauf das Ihr das Beste an der Programmierfront tut!

Übrigens strengt man beim lächeln weniger Muskeln an als beim konzentrierten "Ernstdreinblicken"😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...