Jump to content

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

50 m Clip 56 gr blei mit 93 % genau am Clip gestoppt 77 Umdrehungen der kurbel 

wenn man bissl zu stark wirft sinds 78 und 76 wenn man zu flach wirft um den Clip auszulösen …. 

habs 10 mal getestet (verbissen))

wenn du nicht wieder irgendwelche spitzfindigen Hintergedanken hast sollte es passen .

angel is model two. aber das dürfte net viel einfluß nehmen oder?

wie gesagt 76 bis 78 … bei kleinen Abweichungen im System 

bearbeitet von madll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für euch wieder ein kleines Forums Quiz vorbereitet. 

Bei diesem Quiz dreht sich diesmal alles um dIe RF4 Fischarten. 

Starten werde ich es am Sonntag und der Gewinner darf sich über eine neue Sabre 60s freuen. 

Mitmachen darf jeder. 

Einen schönen Start ins Wochenende euch

Petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quiz

Im heutigen Quiz dreht es sich um die Fischarten von RF4! 

Wir habe 66 Fischarten wo die kleinste (Flussmuschel) eine Maximale Länge von 4,0 cm erreicht und die größte (Baltischer Stör) eine Maximale Länge von 600,0 cm erreicht. 

Legen wir beide Fischarten in ihrer Max. Länge hintereinander kommen wir auf 604,0 cm. 

Ich möchte nun von euch wissen wieviel Zentimeter wir erreichen wenn wir alle Fischarten in ihrer Max. Größe hintereinander legen? 

Als Recherchen Grundlage nur das Forum, nicht alle Fischarten haben eine längenangabe (diese einfach weglassen) 

Der erste der mir das richtige Ergebnis liefert bekommt eine Sabre60s. 

Ich wünsche viel Spaß bei der Recherche und beim rechnen. 

 

Mfg Marcus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Mal sehen ob meine Mathematik Kenntnisse schon Sonntag morgen funktionieren :)

Ich komme ohne die Flussmuschel auf 5135cm. Die Flussmuschel wird im Forum mit einem Umfang angegeben, daher habe ich sie nicht mit eingerechnet.

Wenn ich von deinen 4 cm länge ausgehe würde ich natürlich auf 5139cm kommen, ist ja auch eine Info aus dem Forum.

 

Mfg

Harvey_KAItel (Steam User)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...