Jump to content

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

Huui, gerade erst gesehen, dass ich bei Marcus Schätzspiel ins Schwarze getroffen habe 😃, da ich gestern nicht online war.
Die Zahl fiel mir spontan ein... dafür werde ich wahrscheinlich beim Lotto die nächsten 20 Jahre weiterhin kein Glück haben! 🙄
Vielen Dank für die nette Überraschung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

QUIZ

 

Ich habe mich gestern am "großen Strom" im Angelgeschäft aus der Auslage "Bleie" eingedeckt. 

Von jeder Sorte alle Gewichte jeweils einmal. 

Der Verkäufer war so nett mir eine Tüte mitzugeben. 

Leider ist die Tüte gerissen auf dem Weg zum Spot. 

Wieviel Gramm Tragkraft hätte die Tüte mindestens haben müssen um meinen Einkauf unbeschadet zum Spot zu bringen? 

Wer mir als erstes die richtige Antwort liefert bekommt 1x 450m Devil Braid 15,6kg Tragkraft. 

Mitmachen darf jeder. 

Have fun 😉

bearbeitet von Marcus85 GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...