Jump to content

Köderfische mit Posenrute? Das solltet Ihr wissen.


shnoopx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Created
  • Letzte Antwort
Am 26.11.2018 um 12:36 schrieb Joe316:

Hallo @Suppenschlumpf,

wir werden uns bezüglich der Köfi-Posenruten auf jeden Fall etwas überlegen damit man auch größere Köfis auswerfen kann.

LG,

Joe

Also ehrlich, das ist eine Riesenenttäuschung! Da bringt ihr eine Matchrute von Kama mit mit 275g Wurfgewicht raus und dann hat diese Rute nur 16,5kg Tragfähigkeit? Also bleibt wieder nur die Falcon Match 390XH um über 4k Silber für uns Matchfischer wenn man Tragfähigkeit UND Wurfgewicht haben will. Ein bisschen Liebe würde jetzt mal gut tun  :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schon sehr positiv, dass man einen Teil des "Problems" so lösen konnte. Hat mich positiv überrascht. ^^

Wenn in nem zukünftigen Update dann noch der Auftrieb für die Posen angepasst wird, dann kann man mit Match auch unbeschränkt KöFi nutzen.

@Suppenschlumpf Gibt einige Rutenarten wo ich mir mehr Auswahl wünschen würde. Kommt sicher irgendwann noch mehr.

 

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb shnoopx:

@SuppenschlumpfGibt einige Rutenarten wo ich mir mehr Auswahl wünschen würde. Kommt sicher irgendwann noch mehr.

Bei der Matchrute für den Köderfisch ist das ein ziemlicher Nachteil gegenüber der Karpfenrute, Grundangeln wird allgemein extrem bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...