Jump to content

KK kosteneffizient skillen by shnoopx


shnoopx

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Nachtrag:

Mit HH und Premium Acc. ist folgender Weg (für Skillen only) optimal. Ohne HH bis 30%, danach immer in der HH.

Haken bekommt Ihr am Waldsee. Einfach bei jedem Mal wo Ihr "kostenpflichtig" das Gewässer wechselt, zum Haus und das Spinn-Ersatzset holen. Da ist n Spinner bei, der hat nen rostigen Drilling. Den abmachen und Ihr spart ungemein Silber. Wer sich Formen und Werkzeuge leihen kann ist natürlich besser bedient, weil er Silber spart.

1. Novgorod-Kunstköder bis man Schaumgummifisch herstellen kann.

2. Schaumgummifisch bis man Zander-Blinker herstellen kann.

3. Zander-Blinker bis man Klassischer unlackierter Wobbler herstellen kann.

Ab da sich das Messer leihen. Wenn es NUR ums Skillen geht und man net vor hat Wobbler herzustellen, dann kann man auch das 900s Messer kaufen. Wenn man vor hat später auch Wobbler zu bauen, dann ab der Stelle warten und sich direkt das teure Messer kaufen. Spart am Ende 900s.

4. Klassischer unlackierter Wobbler herstellen, bis man 100% erreicht hat.

Alles was ich nicht erwähnt habe kann man zum Skillen ignorieren. Geht man diese Route, dann zahlt man insgesamt ca. 6000 Silber. Inclusive der 2 Formen und den 900s Messer für die Wobbler.

Mit den billigem Messer kann man NUR die unlackierten Wobbler herstellen. Sonst keine. Deshalb darauf achten, dass Ihr auch wirklich sicher seid was Ihr möchtet. Die anderen Formen usw. kann man gern nachkaufen.

Köder die sich lohnen sind die 3g Spinner für UL, der Zander-Blinker und der Schaumgummifisch. Mit den restlichen Ködern fängt man zwar auch ab und an Fische, aber fertige Köder kaufen ist effektiver. Alternativ kann man sich die teile auch von wem herstellen lassen, ders geskillt hat.

 

Wbr, shnoopx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp noch zu den Drillingen... Viele tauschen bei den älteren Exemplaren von Kunstködern die Drillinge aus...

Auch die kann man sich sammeln zum Skillen... Ich hab meine z.B. gegen ein paar Schaumgummifische getauscht, als ich die noch nicht herstellen konnte ;)

Bei Dir im Stream doch sicher auch eine Option...

Nicht jeder skillt die Kunstköderherstellung und da gammelt und rostet überall eine Menge an Drillingen rum in vielen Inventaren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...