Jump to content

Empfohlene Beiträge

 

Änderungen

 

-  Das Zeitintervall zwischen den Schwarmwanderungen wurde erhöht. Die Population folgender Fischschwärme wurde erhöht: Schuppenkarpfen, Spiegelkarpfen, Wildkarpfen, Marmorkarpfen, Silberkarpfen und Barbe.
-  Für die Herstellung der Alkohol-Koch-Rezepte werden nun die vollen Portionen der Zutaten benötigt.
-  Die Stabilität der Boote bei Kollision mit Objekten wurde verbessert.
-  Die verzögerte Anzeige beim „Hänger“ wurde entfernt.
-  Der Kraftvorrat des Charakters, der zum "Pumpen" von Fischen benötigt wird, wurde um 20% erhöht.
-  Der Kraftvorrat des Charakters , der zum Drehen der Rollenkurbel benötigt wird, wurde um 10% erhöht.
-  Die Rollenmechanik wurde überarbeitet. (Die Drillgeschwindigkeit wurde der Energie und Spannung der Schnur angepasst.)

Gruß

RF4 - Team

  • Like 22
  • Thanks 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bugfixes:
- Behoben: Die Brücke vom Ladogasee zur Insel kann wieder in beide Richtungen  benutzt werden
- Behoben: Die Minimalkurbeldrehgeschwindigkeiten der Rollen waren zu schnell und wurden angepasst
- Alle Änderungen an den Booten wurden rückgängig gemacht
- Niederländische Sprache wurde hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen

RF4 - Team

PS: Bitte einmal das Spiel erneut starten

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×