Jump to content

Patchnotes 08.10.2018


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

 

Änderungen

 

-  Das Zeitintervall zwischen den Schwarmwanderungen wurde erhöht. Die Population folgender Fischschwärme wurde erhöht: Schuppenkarpfen, Spiegelkarpfen, Wildkarpfen, Marmorkarpfen, Silberkarpfen und Barbe.
-  Für die Herstellung der Alkohol-Koch-Rezepte werden nun die vollen Portionen der Zutaten benötigt.
-  Die Stabilität der Boote bei Kollision mit Objekten wurde verbessert.
-  Die verzögerte Anzeige beim „Hänger“ wurde entfernt.
-  Der Kraftvorrat des Charakters, der zum "Pumpen" von Fischen benötigt wird, wurde um 20% erhöht.
-  Der Kraftvorrat des Charakters , der zum Drehen der Rollenkurbel benötigt wird, wurde um 10% erhöht.
-  Die Rollenmechanik wurde überarbeitet. (Die Drillgeschwindigkeit wurde der Energie und Spannung der Schnur angepasst.)

Gruß

RF4 - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • denisbox pinned und locked this Thema
  • Hidden Administrator

 

Bugfixes:
- Behoben: Die Brücke vom Ladogasee zur Insel kann wieder in beide Richtungen  benutzt werden
- Behoben: Die Minimalkurbeldrehgeschwindigkeiten der Rollen waren zu schnell und wurden angepasst
- Alle Änderungen an den Booten wurden rückgängig gemacht
- Niederländische Sprache wurde hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen

RF4 - Team

PS: Bitte einmal das Spiel erneut starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...