Jump to content

Koch-Infos by shnoopx


shnoopx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Created
  • Letzte Antwort

Wie sieht es bei den Rezepten aus mit Buff ?

Ausdauer und Wohlbefinden ?

Hab nur Kartoffeln und Würstchen und die machen nur satt ,

will man aber Energy Puschen heist es weiterhin Kaffee ect. Trinken ?

 

mfg

Etsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Karpfen Power:

Später vielleicht noch Häkeln oder Stricken (Schal, Handschuhe etc.) um das Wohlbefinden zu steigern? Alles ist möglich. 😂

Und das Backen fehlt auch noch. Weihnachten steht vor der Tür und es gibt Ingame noch nicht mal einen Keks den ich herstellen kann. 😁

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shnoopx:

Das neue "Der Balken füllt sich nicht mehr instand" macht es auch schwer

Man kann da ja ein bissl tricksen, indem man nach dem Verzehr die Schnellmenu-Taste für Nahrung (Standard: T) nochmal kurz antippt und das Menu gleich wieder zufallen lässt, dann 'springt' der Balken auf den finalen Wert.

Grüsse, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe diese ganze Kochgeschichte ohnehin als sehr fragwürdig an.

  • Ich muss erst mal zum Lagerfeuer
  • Ich brauche Brennholz und Streichhölzer und z.T. sehr kostspieliges Kochgeschirr
  • Ich muss Zeit investieren, in der ich nicht angeln kann
  • Die Zutaten für manche Gerichte erhalte ich nur an ausgesuchten Seen (Reisekosten!)
  • Je nach Gericht sind die Zutaten relativ teuer
  • Die Qualität kann u.U. sehr minderwertig sein
  • Wenn man Pech hat, kommt ein Mißerfolg

All das fällt beim Kauf fertiger Produkte weg - da weiß ich von vorneherein, was ich bekomme und wie es sich auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...