Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Feedback / Vorschläge RF4 Standalone DE Turniere


GreenCord

Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2019 um 07:31 schrieb denisbox:

Da wir es manuell auswertet, wird es etwas schwierig, dennoch denken wir mal drüber nach wie wir es evtl. organisieren können.

Hallo @denisbox,

auch wenn es manuell ausgewertet wird, liegen die Daten ja eh schon vor und müßten, für mein Verständnis, nur noch in eine Tabelle o.ä. gepackt werden.

 

Gruß Razz

bearbeitet von RazZzia
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen Zusammen, 

vielen Dank für Euer Feedback sowie Eure Vorschläge, wir werden es bei der Planung der nächsten Mannschaftturniere berücksichtigen.

@RazZzia,

wir machen uns drüber Gedanken wie wir es am besten umsetzen können, ich denke wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden und Euch dies mitteilen.

Gruß 

schönes Wochenende 

Denis

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo @Swiss_Sarge,

du hast schon recht. Bei der Beschreibung der Auswertung ist uns ein Fehler unterlaufen. Natürlich gibt es nicht 10000 Punkte insgesamt, sondern pro Etappe. Dieses Mannschafts-Turnier war in der Art "Scharfschütze " erstellt. Das bedeutet, die Differenz des eingereichten Gewichts zum vorgegebenen wird prozentual ausgerechnet und die Differenz von den max 10000 Punkten abgezogen. Beispiel: Das Ziel war 2kg mit Abweichung nach oben. Ein Fisch mit 3kg bekäme damit 5000 Punkte (50% Abweichung), ein Fisch mit 2,2kg 9000 Pinkte (10% Abweichung ), ein Fisch mit 1,5kg bekommt 0Punkte, da er das Mindestgewicht von 2kg nicht erreicht. Die Punkte jeder Etappe werden addiert, sodass bei 7 Etappen maximal 70000 Punkte möglich sind.

Wir bemühen uns keine Fehler mehr zu lassen

Ich hoffe jetzt ist es etwas deutlicher, die Ergebnisse geben wir als ein Screenshot der Exeltabel, wenn da noch Fragen auftauchen werden wir diese selbstverständlich beantworten

Gruß

Denis 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @denisbox,

vielen Dank, das klärt dies auf.

Ich möchte mich auch nochmal für das Organisieren und Auswerten des Turniers bei Dir und eurem gesamten Team bedanken, der Event hat z.B. bei uns (EAC) für sowohl einen gesunden Wettbewerb zwischen den Teams, wie aber auch zu einem fairen Spot-sharen geführt und sicherlich der ganzen Community Spass gemacht.

Grüsse aus dem Schokoladenland,

Sarge

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Glück auf aus dem Sachsenländle.

 

Wie wäre es mit Turnieren, die vom Lvl her in 10er Schritte aufgeteilt werden?

Lvl1-10 / Lvl11-20 / Lvl 21-30 usw.

Somit ist die Ausrüstung o.ä relativ gleich und die Angler sind rel. auf einem Niveau.

Die Gewinne könnte man dann auch auf die Gruppen zuschneiden.

Gerade das Barschturnier fand ich recht gut, da kein großer Vorteil bei den High-Lvl Spielern vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...