Jump to content

Feedback / Vorschläge RF4 Standalone DE Turniere


GreenCord

Empfohlene Beiträge

Ja, es war eine Standalone Veranstaltung, hab Anfang des Jahres extra dafür gewechselt. War meines Wissens nach jede Woche. Wurde auch Equipment an die Top 3 ausgegeben.

Im Prinzip wie die Wöchentlichen nur fingen die erst am Freitag Nachmittag an.

Es gab auch schon einen eigenen Thread dafür jedoch finde ich den nicht mehr

Gruß Razz

PS:

Stand mMn auch unter Kommunikation und Medien

bearbeitet von RazZzia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwei verschieden paar Schuhe: Die Wöchentlichen Herausforderungen sind Forenübergreifend. Du musst dich nirgendwo anmelden, und es ist auch kein Turnier im eigentlichen Sinne. Da wird nur ein Fisch herausgepickt und wer da den schwersten fängt, bekommt den Preis. Und es ist auch egal, ob du bei Steam bist oder die Standalone-Version hast. Und dann halt die Standalone-Turniere für die Standalone-User in Deutschland. Diese Turniere sind in der Regel tatsächlich immer am Wochenende, können natürlich aber auch mal, wie jetzt mit dem Stör, eine Woche dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RazZzia:

Hab das angesprochene Turnier noch mal bei meinen Mails gesucht.

Turnier hieß "Drei Döbel für ein Halleluja'"

Ist auch mit der Suche im Forum nicht mehr zu finden

Ja, die Standalone-Turniere werden leider immer gelöscht, wenn sie beendet sind und der Sieger feststeht. Daher auch mein Vorschlag mit der Liste

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

aktuell läuft ja das große Mannschaftsturnier. Wäre es möglich neben den Gewinnern auch die Ergebnisse der restlichen Teams zu veröffentlichen?

Ich denke die meisten wären gespannt zu sehen wo sie gelandet sind und wie sie im Vergleich zu den Anderen Team waren.

MfG

Batista0820

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen @Batista0820 und @Stippe

da wir es manuell auswertet, wird es etwas schwierig, dennoch denken wir mal drüber nach wie wir es evtl. organisieren können.

@Stippe, es ist wirklich schwer eine optimale Zeit für alle Spieler zu finden, das ist unser erster Mannschaftsturnier, dann schauen wir was wir verbessern können.  

 

Gruß

Denis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen war dieses Turnier ja schon mal nicht schlecht... merh oder weniger...

Was mir fehlt... da kommt zu wenig Mannschaft dabei herüber... Dadurch, dass nur ein Fisch pro Etappe gezählt wird.. spielt der RNG-Faktor nach meiner Meinung ein etwas zu große Rolle (mir ist klar, dass RNG halt eine große Rolle spielt bzw das Game darauf basiert!)

Wenn man nun 3 Fische (dort dann das Gewicht zusammengezählt), die alle von verschiedenen Mitspielern gefangen, zählen würde, würde das Ergebnis mit Sicherheit etwas anders aussehen.

Mir ist klar, das dies ein erheblicher Mehraufwand bedeutet, aber mannschaftsmäßig ein wenig deutlicher...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordlys2161:

Im Großen und Ganzen war dieses Turnier ja schon mal nicht schlecht... merh oder weniger...

Was mir fehlt... da kommt zu wenig Mannschaft dabei herüber... Dadurch, dass nur ein Fisch pro Etappe gezählt wird.. spielt der RNG-Faktor nach meiner Meinung ein etwas zu große Rolle (mir ist klar, dass RNG halt eine große Rolle spielt bzw das Game darauf basiert!)

Wenn man nun 3 Fische (dort dann das Gewicht zusammengezählt), die alle von verschiedenen Mitspielern gefangen, zählen würde, würde das Ergebnis mit Sicherheit etwas anders aussehen.

Mir ist klar, das dies ein erheblicher Mehraufwand bedeutet, aber mannschaftsmäßig ein wenig deutlicher...

Man könnte Beispielsweise von den 5 Team Mitgliedern alle Fische werten. Von den 5 werden der beste und der schlechteste Fisch gestrichen, die restlichen 3 zusammengezählt und durch 3 geteilt. Sollte ein Faires Ergebnis mit wenig RNG ergeben.  Wäre meine Idee dazu.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerSpinner:

Wäre meine Idee dazu.

Finde ich eine sehr gute Idee. Sollte man für zukünftige Turniere dieser Art auf jeden Fall ins Auge fassen. Und den ein oder anderen Zielfisch für Spinnfischer würde ich noch begrüßen. Wenn sich auch beinahe alle Raubfische im Spiel mittlerweile fast genau so gut mit Köderfischen fangen lassen, so sind die Zielfische beim derzeitigen Turnier doch bis auf den Hecht allesamt nicht besonders attraktiv für Spinnfischer. 

bearbeitet von Ehre

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...