Jump to content

Feedback / Vorschläge RF4 Standalone DE Turniere


GreenCord

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Funny Brain:

vieleicht habe ich da was verpasst ? 

Es gibt jeden Tag mehrere Wettbewerbe wo man Gold und Premium gewinnen kann. Werden Ingame angekündigt 2 Stunden vorher oder du kannst im englischen Forum den Zeitplan einsehen. Mazze war schneller. 😁

bearbeitet von Ehre

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die globalen Turnier gibts nicht in de. Aber das Turnier ist immer eine Stunde vorher offen, also genug Zeit um sich zu registrieren. im 1. Beitrag steht auch drin wieviel du gewinnen kannst bei welcher Teilnehmerzahl. Die Wettbewerbe werden immer Sonntag auf Montag aktualisiert, also immer aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Falls die Sektion noch aktuell ist:

 

Was haltet ihr von einem Turnier bei dem der Spieler gewinnt der den dicksten Fisch mit der dünnsten Schnur bzw. dem dünnsten Vorfach fängt?

Wenn man das Gewicht durch die Schnur-/Vorfachstärke teilt müsste das ja auch sehr einfach auszuwerten sein.

Beispiel:

Fisch mit 3,2kg teilt man durch 0,32mm Schnustärke und das ergibt dann den Wert 10.

Bei 0,5 Schnurstärke wäre der Wert 6,4.

Wer den höchsten Wert hat gewinnt.

 

bearbeitet von FrischFisch
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nein, er meint schon ein Standalone-Forenturnier. Ich glaube, ich weiss, welches er meint, hab aber keine Ahnung, wann das genau war. Habt ihr eine Liste mit den Standalone-Forenturnieren, mit den Turnierdaten und den jeweiligen Gewinnern? Wenn nicht, wäre es vielleicht eine Idee, das mal einzurichten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...