Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Feedback / Vorschläge RF4 Standalone DE Turniere


GreenCord

Empfohlene Beiträge

Vorschlag für ein Wochen(end) Standalone Turnier. 

Mixtour

Innerhalb eines Zeitraums alle Fischarten des jeweiligen Gewässers fangen. 

Je nach Gewässer zb Spiegelsee dürfte ein Wochenende reichen und Ladoga zb eine Woche. 

Größe und Gewicht spielen keine Rolle. 

Wer zuerst alle Arten im Kescher hat ist Sieger. 

Was haltet ihr davon? 

Grüße Marcus 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für ein Turnier: "Ich hab die Seltensten geangelt"

Es gilt Fische zu fangen, die nicht Gezielt angelt werden können, sondern nur ein guter "Beifang" und ziemlich selten sind oder die in 1 von 100 Bissen auf einen bestimmten Köder beißen (Beispiel: Schwarzer Amur - Weißer Amur). Hier dann vielleicht wieder wer am nächsten an einer bestimmen Größe dran ist. Würde allerdings für die arbeitenden Spieler wie mich dann attraktiver sein, wenn es kein 7 Tage Turnier wird, sondern ein Wochenende :) Gegen die Spieler die den ganzen Tag angeln können auch Wochentags hat man so nämlich sonst keine Chance ... (bemerkt beim letzten Turnier)

Zielfische könnten hier sein: Aal, Don Kaulbarsch, Goldschleie, Schwarzer Amur Taimen ... Ihr kennt ja selber eure seltenen / schwer zu fangenden Fische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Funny Brain:

da hast du völlig recht,zwingen tut mich keiner , aber ich habe auch noch keinen globalen wettbewerb gesehen wo premium oder gold rausgehauen werden , muss dazu auch sagen das ich noch nicht soo lange hier zocke , vieleicht habe ich da was verpasst ? und es geht ja auch darum das sowas im game stattfinden soll und nicht auf extrawurscht seiten oder channels , forum ist ja noch i.o. da schaut man ja öffter rein um auf dem laufenden zu bleiben aber das sollte auch reichen

 

jeden tag 3-4 mal gibts globale Wettbewerbe an denen du teilnehmen kannst. Auch für Lowlevel (weiss nicht welches level du aktuell bist). Dort kannst du Gold und Premium gewinnen.

https://rf4game.com/forum/index.php?/topic/232-competition-announcements/

hier sieht du die angekündigten Wettbewerbe. Beachte nur, dass dort die EST angegeben ist. Also musst du umrechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...