Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Feedback / Vorschläge RF4 Standalone DE Turniere


GreenCord

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern ein Feedback zu den Turnieren geben. Wenn hier nicht der richtige Ort dafür sein sollte, kann ein Moderator meine Ergüsse gerne verschieben.

Zunächst möchte ich mich bedanken bei denjenigen, die es möglich gemacht haben. Das war eine sehr gute Idee. Das Bachforellenturnier hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, obwohl es Phasen gab in denen aber auch gar nichts angebissen hat. Es war auch eine großartige Idee die kleinsten Fische mit in die Wertung zu nehmen, so konnte man zwei Ziele gleichzeitig verfolgen. Ich möchte das auch als Kritikpunkt an diesem Turnier verstanden wissen. Einfach nur "wer den Größten hat gewinnt" ist doch relativ langweilig(er).

Großes Optimierungspotenzial sehe ich in der Kommunikation. Der Turnierthread wurde bei Turnierbeginn geschlossen und das wars dann. Keine Info über die Anzahl der Teilnehmer oder der eingegangenen Ergebnisse oder der gefangenen Fische, wie der größte, der kleinste oder die gesamte Anzahl. Keine Info zu irgend etwas. Die Leute lieben Statistiken, gebt ihnen welche. Es gibt auch keinen Thread in dem die Teilnehmer sich austauschen könnten, wenn die Mods dazu schon keine Zeit haben. Wir wollen mit unserem Anglerlatein brillieren! Gab es einen Turnierchat im Spiel? Wie geht es weiter ? Die Ergebnisse sollen "bis Freitag" veröffentlicht werden. Das hätte also auch schon gestern sein können, theoretisch. Hier kann man noch einiges verbessern.

Meine positven Eindrücke überwiegen aber bei weitem, deshalb noch einmal: vielen Dank für die Organisation !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo Hubba 2018,

die Diener Handelsagentur ist nur für Standalone - Version zuständig, wir können Ihren Account transferieren ohne jeglichen Verlust des Spielfortschritts, dafür müssten Sie von unserer Homepage die Standalone - Version runterladen.

https://rf4game.de/download/

Über Steam kann das Spiel danach nicht mehr gestartet werden.

LG

Denis 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • denisbox changed the title to Feedback / Vorschläge RF4 Standalone DE Turniere
  • denisbox pinned, unpinned und pinned this Thema
  • Hidden Administrator

Hallo idlenezz,

das hat damit nichts zu tun wie gestern schon geschrieben würde das es zu organisatorischen Schwierigkeiten führen. Desweiteren hat Steam ein eigenes Forum, Turniere werden aber nur hier bei uns durchgeführt. Deshalb werden die Steamaccounte nicht mit in die Wertung des Turniers aufgenommen.

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Low Budget" Turnier. 

Wer bekommt mit einer möglichst günstigen/kostenlosen Ausrüstung den größten Fisch in seinen Kescher? 

Ihr gebt die maximale Ausrüstung vor ( z. B. Die kostenlose Spinn Ausrüstung am 1er)

Gebt den Zielfisch vor, zb Hecht, Barsch etc. 

Funktioniert natürlich auch mit Pose und Grund..... 

Mit guter/großer Ausrüstung kann doch jeder 😏 

 

Mfg Marcus

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Redakteur
vor 28 Minuten schrieb marcus85Ger:

Ein "Low Budget" Turnier. 

Wer bekommt mit einer möglichst günstigen/kostenlosen Ausrüstung den größten Fisch in seinen Kescher? Ihr gebt die maximale Ausrüstung vor ( z. B. Die kostenlose Spinn Ausrüstung am 1er)...

Finde ich eine Super-Idee. Da kann jeder mitmachen, das Gerät kann sich jeder am Waldsee holen. Dazu ein Gewässer, wo jeder hin kann - und fertig ist das Turnier :-).

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tairo:

Bin auch ein großer Fan von Wettbewerben. Machen immer wieder Spaß und bringen ein bischen Würze ins Spiel!

Und hier mein "Würzvorschlag"

1..2..3.Turnier

Gewässer: Alte Festung

Zielfische: Karausche (1Kg) :)

                    Schleie (2Kg) :|

                    Weißer Amur (3kg) :(

 

Fange einen Zielfisch, der vom Gewicht so dicht wie möglich am Vorgabe-Gewicht dran ist. Wobei die Fischarten und Gewichtsvorgaben nur Beispiele sind und gerne geändert werden dürfen :)

 

Machts gut und Gruß ,tairo

Klingt auch gut, wäre natürlich auch mit längen Angabe witzig.... 

Fisch x der 53cm hat. Z.b.

Sonderpreise für denjenigen der alle 3 gewichte/längen genau trifft... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Turnieren, Standalone Spieler bedeutet das das Spiel nicht über Steam läuft?

Gibt es auch Tuniere für Steamspieler?

WIe kann ich von Steam weg und ein, wenn es denn so ist "Standalone Spieler" werden mit meinem Level natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...