Jump to content

Mannschaften für Forumturniere


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

Hallo @EuCrest

leider ist es so, dass wir nur von Standalone Spielern die Logs auslesen dürfen. Ohne den Logs können die Ergebnisse gefälscht werden. 

Jeder Steamspieler hat die Möglichkeit auf die Standalone Version zu wechseln, um an solchen Turnieren mitmachen zu können.

LG

Alex

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannschaft -(Rivalen) ne kleiner Scherz...

Wir wollen uns auch schon einmal vorstellen aber jetzt kommt was das gab es hier bei RF4 noch nie und das wette ich mit Euch :)

Denn wir sind eine Mannschaft die aus 6 Leuten besteht mit 5 aktiven und einem Ersatzspieler die da wären:

Captain & Spieler : ShizukoHD

Mitspieler : BoNeCyCo

                       Bigbonn

                       Tullios

                       errordeluxe

und als Ersatzspieler haben wir da noch : Knie40

Aber nun kommt es aber das wird noch nachgetragen : Bis jetzt haben wir noch gar keinen Mannschaftnamen und das ist doch wohl einmalig^^

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kleine Korrektur bei uns, einer hat seine Zusage zurückgezogen...

So sieht das Team neuerdings aus :

 

Teamname :   FTU-GER  (Fishing Terrorist Unit Germany)

Team Kapitän :  Hagi22

Members 

PresiJaeger , EuCrest, PlanetEarthFirst, Seyriess, Watcherchicken, Noti, Spritti, PfeffiHai, Tyson001, Nueffe001, Gimbel, ESLJanina, Timon11202

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...