Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Mannschaftssuche für Forumturniere


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Moin zusammen, ich bin noch auf der sche nach einer ambitionierten Mannschaft :-)

Ich heiße Jens bin 39 Jahre alt und bin meist mit ul in rf4 unterwegs.

evtl kennt mich der eine oder andere, falls nicht ihr habt nix verpasst ^^

Wäre cool falls sich jemand bei mir Ingame meldet, können dann ja nochmal im Discord quatschen.

LG Anderson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Hiermit begebe ich mich auch mal auf die Suche nach einer Mannschaft, um an den Mannschaftstunieren teilnehmen zu können.

Kurz zu mir: 39 Jahre jung, männlich, verheiratet, 2 Kinder und höre meist auf den Namen Micha und bin fast tag täglich in dem Spiel mehrere Std online.
Mit mittlerweile Lvl 33 habe ich viele gute und einige weniger gute Erfahrungen im Spiel schon sammeln können. Wie diese aussehen, kann man ja teils ingame über mein Spielerprofil nachsehen.

Zum Team: Da ich kein Fan im Discord oder Teamspeak von zig Nebengeräuschen (Schmatzen, Röpsen oder dergleichen), oder auch von ständigem "gelaber", posen oder flamen bin, sollte das Team schon einigermaßen zu mir passen. Konstruktiver Kritik stehe ich immer offen gegenüber und man sollte den Spaß an der Sache nicht vergessen. Desweiteren sollte es sich schon um ein aktives Team handeln.

Falls nun irgendein Teamkapitän meint, der komische Vogel paßt zu uns, könnt ihr mir hier oder Ingame eine Nachricht hinterlassen. Alles weitere klärt sich ja dann.

Gruß und weiterhin Petri Heil
sToRmYyYy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mich auch gerne einer Mannschaft anschließen ohne Zwang und Pflicht just for fun^^

Spiel seit ende 2017 rf4 mit ein paar Monate Pause .

Und würd mich freuen wenn jemand mich anschreibt ..Bin regelmässig on.

Krumme ruten euch allen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...