Jump to content

Mannschaftssuche für Forumturniere


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Huhu PH

wir suchen auf diesem Wege noch 2 nette Leute für unsere Mannschaft ^Schwarzangler^

(falls das hier nicht hingehört darfs verschoben werden)

Bewerbung bitte nur an mich per PN und nicht ingame , danke .

 

uns wäre nur wichtig eine gewisse Ernsthaftigkeit und positive Grundeinstellung sowie etwas zeit zum angeln .

discord etc. erachten wir nicht als nötig . bissl schreiben sollte kein Problem sein . 

 

Freun uns von euch zu hören LG

 

Team Schwarzangler besteht bisher aus : madll , Berny , Eliysha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung 

 

Team Schwarzangler : madll (Kapitän)

                                         Berny

                                         Eliysha

                                         Percherry

Einer fehlt uns noch ! Bitte per PN an mich ! Danke 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Angelgemeinde
Ich such auf diesem Wege immernoch ein Team wo ich mitwirken darf.

Leider hat sich auf mein früheren Post keiner gemeldet. :(


Würde mich natürlich freuen wenn mich noch ein Team aufnehmen würde.
Bei Fragen einfach anschreiben - ich beiße auch nicht :P 

Danke Petri und schönen Sonntag gewünscht 

 

3a2f2069-3722-45f2-9d18-ac6c44366a41-profile_image-70x70.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche ein Team dem ich beitreten kann. Meine Name istJupp im Spiel HJupp und bin 58Jahre jung☺️

Ich Spiele Täglich meistens mehrere Std. bin LVL 27

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mich aufnimmt.🙂 (Discord vorhanden)

mfg

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde. 🤓

Evtl kennt mich ja der ein oder andere.

Suche auf dem Weg hier entweder ein paar Tapferer Mitstreiter für ein neues Team oder ein Team wo noch (bin mal planend) 2 Plätze frei wären.

Zu meiner Person : bin 33, 20 Jahre RL Angelerfahrung, Querdenker (multiperspektivisch), überempathisch (^^), schwer aus der Reserve zu locken (aber wenn dann richtig), Gemütsmensch und im allgemeinen besitzer einer gelassenen Mentorenmentalität.

Ingame eher Allrounder und Forscher als Stupide Hotspots abzuklappern (zumal die meisten HotSpots im Forum für mich kaum laufen ^^).

Bei Interesse, egal ob für ein Team oder ein neues, einfach anschreiben egal ob im Forum via PN oder ingame an Don Psyco .

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 👍🤓

Don Psyco Over & Out.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Amigos ich bin auch auf der suche nach ein Team.

Ich bin lvl 40 fast 41 und habe Ts und dc mit ein gut funktionierenden headset.

Meine Ausrüstung besteht aus: 3 Match Rebellion, 3 Fortuna Carp, 2 stippen mit 22kg, 4 mal Bestia, 2 ul Ruten,  normales Spinnset mit Steelhead usw

Vieleicht findet sich ja nen Team was noch Leute sucht. 

Petri Heil Leute 

 

Mfg PabloEscobar89

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...