Jump to content
Am 16. April um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Mannschaftssuche für Forumturniere


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich mache einmal den Anfang. 

Für ein bestehendes und geplantes Team würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. 

Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre jung und heiße auch im realen Leben Marcus, Vollzeit im Berufsleben integriert. 

Trotzdem nehme ich mir fast täglich die Zeit zwischen 1-4 std online zu sein. 

Premium vorhanden. Zurzeit lvl 27

Ingame versuche ich immer meine Erfahrung der bisherigen Spielzeit anderen unerfahrenen Spielern weiterzugeben und auch mit equi und ködern auszuhelfen. 

TS nutze ich nicht. 

Schreibt mir einfach wenn wir gemeinsam den AngelOlymp erklimmen wollen. 

Petri der Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :) 

Mein Name ist Philipp und ich bin 32 Jahre alt. Ich stecke voll im Berufsleben und am Abend spiele ich RF4. In RF4 wäre der Name Remp1337 da ich über Steam angemeldet bin und im Forum immer kommt dieser Name existiert bereits.

Ich bin noch Level 24 und würde gern einem Team beitreten. Zur Zeit spare ich schon auf die 22er Rollen. Wir können auch gern ein Gespräch im Teamspeak oder Discord führen. Premium habe ich auch.

LG Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,  Moin Moin

Ich bin Marcel 32 Jahre und komme aus Berlin, ich würde gerne das Team " Hauptstadtangler" gründen für die Berliner Region. 

Ingamename: maheli 24

Level: 20

Ich spiele ca. 20-40 Std. die Woche

Wer Lust und Laune hat kann sich hier oder ingame bei mir melden.

Würde mich über Mitstreiter freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich bin Patrick, 40 Jahre jung und bin leidenschaftlicher RF4-Angler. Da ich Wettbewerbe liebe, würde ich auch gerne in einem Team spielen. Ich bin täglich mehrere Stunden im Spiel, Premium und helfe auch gern mal mit Ködern oder Futtermischungen aus.

PaddoXXX

Level 32

Bitte schreibt mich an, wenn ihr noch aktive Teammitglieder sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Servus,

Habt ihr auch Lust auf das Mannschaftstunier habt aber noch keine Mannschaft!!!

Dann schaut doch mal bei P-E-A vorbei, wir würden uns freuen euch willkommen zu heissen in unserer runde!

Ihr könnt mich P-E-A__AalbertRheinStein, P-E-A_jupjup1970 oder auch P-E-A_Unnerfrange bei Interesse gerne mit Pn oder ingame anschreiben.

Also dann bis demnächst und noch viel PH@ALL!!!!!!

 

Ps: TS und Discord sind auch vorhanden!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...