Jump to content

Bissrate auf Matchrute, verglichen mit Grund?


shnoopx

Empfohlene Beiträge

Und wie mach ich es wenn die Pose ca 50cm vor mir im Wasser schwimmt? Die Pose taucht unter oder wandert, halb versunken. Sobald die Schnur auf spannung geht "plopp", Fisch weg. egal in welche Richtung ich "ziehe".

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Created
  • Letzte Antwort

Problem ist auch daß der Fisch ewig an der Poste zuppelt bis es zum Biss kommt. in der Zeit hat man 3 Fische auf Grund rausgezogen.

Auf kurze Distanz nimmst einfach die Stippe ;) - allemal einfacher, billiger und schneller aus Match - solang keine Dickfische dran hängen zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shnoopx:

Und wie mach ich es wenn die Pose ca 50cm vor mir im Wasser schwimmt? Die Pose taucht unter oder wandert, halb versunken. Sobald die Schnur auf spannung geht "plopp", Fisch weg. egal in welche Richtung ich "ziehe".

Wbr, shnoopx

Ich beobachte die pose wie im rl auch...Wenn Sie nur wandert bzw ganz ganz langsam runter zieht dann schlag ich nicht an...Würde ich im rl auch nicht machen...

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Fische, die nicht anders an den Köder gehen, ausser dass die die Pose langsam wandern lassen. Bei Schleien ist das oft der Fall.

Ich weiss net, ob das nur ein subjektives Empfinden ist, aber ich hab mittlerweile die Köderkombi freigeschaltet. Das hilft bei der Bissrate, aber seither hab ich das Gefühl, dass viel mehr Fische als sonst wieder vom Haken abgehen, wenn man anschlägt.

 

Wbr shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...