Jump to content

Patchnotes am 10.08.2018


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Patchnotes:

- Den Statistiken und dem öffentlichen Profil der Spieler wurde der Bereich "Auszeichnungen" hinzugefügt

- Der Komforteffekt vom Lagerfeuer wurde erhöht

- Das Mindest-Wurfgewicht für Stationärrollen wurde in den Eigenschaften entfernt

- Werkstätten werden nun häufiger mit Ersatzteilen für Rollen beliefert

- Tee und Kaffee haben nun die doppelte Wirkungsdauer und die anderthalbfache aufputschende Wirkung. Der Preis ist ebenfalls auf das anderthalbfache erhöht worden.

- Das Angebot und die Preise der Werkstatt "Langer Graben" wurden der Werkstatt "Spiegelsee" angepasst

- Das Netzwerkprotokoll für den Datenaustausch zwischen Spielserver und Client wurde optimiert

- Die für Rekorde vergebenen Punktzahlen wurden um das Hundertfache reduziert

- Implementiert: Punkteanzeige für aufgestellte Rekorde. Diese Punkte werden aus der entstehenden "Wochenleader" und der "Preisträger der Woche" -Tabellen gewertet.

- Benachrichtigungen für Gewässerrekorde werden nur noch am jeweiligen Gewässer angezeigt

- Der Verschleiß des Rutenblanks ist nun erhöht, wenn das maximale Wurfgewicht überschritten wird.

 

Bugfix: - Beim Fang auf Doppelköder wurde ab und zu die falsche Köderbezeichnung angezeigt 

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF4 - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • denisbox changed the title to Patchnotes am 10.08.2018
  • HEXAGON unpinned this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...