Jump to content

Leveln der Naturköderbeschaffung


Fiesoduck

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Buliwyf:

Da gabs 2 Ingametage Happy Hour meine ich... ich schätze sowas kommt wieder und man sollte ein Auge drauf haben, wenn man so Sachen leveln will, die vllt. nicht ganz soooo entscheidend sind. zB Kunstköderherstellung oder so..

Im letzten Jahr kam es Weihnachten und Ostern für mehrere Tage. War auch gekoppelt mit einem Premium und Gold-Rabatt. Bei den Premiumspielern wurde die Happy Hour um 1h erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

 

Ich frage mich gerade , wozu habe ich die Köderbeschaffung auf 100% geskillt, wenn ich in 90% der Versuche REGENWÜRMER finde ?

Habe ich in der Zeit wo ich KS hoch gelevelt habe , nicht schon genug Silber verballert ? 

All das sind solche Sachen , wo der Spieler mit LVL 41 richtig in den Hintern getreten und ausgelacht wird 

Wo ist das Verhältnis Spieler <> Spielspaß ? Selbst hier wirst du als Spieler abgezockt. Um z.b Störe zu fangen wird man dazu genötigt Goldköder zu kaufen 

Ja jetzt kommt bestimmt " Ein unternehmen muss auch Verdienen " 

Aber dann sollte das Spiel auch so laufen , das der Spieler spaß am Spiel hat und nicht ständig getriggert vor dem Pc sitzt und sich fragt  was soll das hier ?

Und jetzt kommt mir nicht mit Boilies , Muscheln oder Krebsen. Ich rede ausschließlich von NHKL und MWG's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...