Jump to content
PetriKami

Futtermischung Skillen?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Zyklon:

Ich hab von 60%-100% in der HH 4 tage lang 3200 silber verballern müssen ;)

Das kommt mir bisschen viel vor. Aber vielleicht ist das ja wirklich von Account zu Account verschieden. Ich habe im englischen Forum mal gelesen das es helfen soll dabei zu trinken und hab auch immer Vodka Imperial benutzt. Nebenbei habe ich die Grundangeln auch noch draußen gehabt mit Kartoffeln am 12er und ab und zu dann noch einen kleineren Amur eibgekurbelt. Also viel Aufwand war das für mich nicht. Ich habe das auch sofort nach Einführung der Happy Hour durchgezogen und mich schon früher mit billigen Basis Mischungen am langen Graben eingedeckt als es dort noch billiger war. Wie es heute ist weiß ich deswegen nicht mehr so genau. Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob sich die Skillchance mit Vodka erhöht. Muss man dann mal ausprobieren. 

kann das von Ehre bestätigen, habe mir nen Stack Champus gekauft und habe nur in der HH besoffen geskillt.

von 80-100% habe ich knapp 800s ausgegeben, ohne den Champus versteht sich ^^

vor 16 Stunden schrieb Ehre:

Man nimmt zum Skillen immer nur die zuletzt freigeschaltete Basis. Was man dann damit macht bleibt Dir überlassen. Ich habs weggeworfen. Mit 3 Tagen Premium und maximal 1000 Silber in der Happy Hour ist man normalerweise damit durch. Ohne Premium wird es etwas länger dauern und etwas teurer werden aber ist noch überschaubar. 

Hast auch Tips für Köderbeschaffung? bin auf 73% Wie pusht man es am besten auch 100%? Prem/hh ist klar. mfg

Hallo zusammen,

habe die Posts in den richtigen Thread verschoben.

vor 13 Stunden schrieb Ehre:

soll dabei zu trinken und hab auch immer Vodka Imperial benutzt.

Bitte fällt da nicht drauf rein, Alk hat da keine Auswirkungen.

LG

Alex

• Like 1
  • Thanks 3

vor 42 Minuten schrieb Ele82:

Hast auch Tips für Köderbeschaffung? bin auf 73% Wie pusht man es am besten auch 100%? Prem/hh ist klar. mfg

FF und KöFi.

Falls man kein Bock hat ewig KöFi zu fangen, dann irgendwo Silber farmen und einen Teil des Silbrs inner HH in Eierteig investieren. Das funzt bis 100% und ist verglichen mit Maisbrei und Honigteig relativ billig.

Den kann man dann nach und nach auf Weissfisch verangeln.

Wbr, shnoopx

• Like 1
  • Thanks 1

vor 5 Stunden schrieb HEXAGON:

Hallo zusammen,

habe die Posts in den richtigen Thread verschoben.

Bitte fällt da nicht drauf rein, Alk hat da keine Auswirkungen.

LG

Alex

Sorry für fragen stellen im falschen Thread aber hatte sich angeboten. :)

• Like 1

Guest scobby89

Guten Morgen,

von meiner Seite auch noch mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

• Premium: Nein
  • Start: 44,1%
  • Ziel: 50% (Schleienfutter)
  • Zeitaufwand: ca. 35 Min.
  • Benötigtes Grundfutter (nur Erbse): 186 Stck.
  • Kosten (Großer Strom/2,90 Silber):  539 Silber (!)

Fazit:

Mir fehlt der konkrete Vergleich aber ich denke, dass es auch nur mit dem Basisfutter (ohne Premium) eine recht kostspielige Sache ist...

Liebe Grüße und Schöne Feiertage!

Am 19.12.2018 um 10:12 schrieb shnoopx:

FF und KöFi.

Falls man kein Bock hat ewig KöFi zu fangen, dann irgendwo Silber farmen und einen Teil des Silbrs inner HH in Eierteig investieren. Das funzt bis 100% und ist verglichen mit Maisbrei und Honigteig relativ billig.

Den kann man dann nach und nach auf Weissfisch verangeln.

Wbr, shnoopx

Gibts außer am Langen Graben noch irgendwo Eier zu kaufen? Jedesmal wenn ich dort war, hatten die Hühner offensichtlich was anderes zu tun.

vor 1 Stunde schrieb Klappis:

Gibts außer am Langen Graben noch irgendwo Eier zu kaufen? Jedesmal wenn ich dort war, hatten die Hühner offensichtlich was anderes zu tun.

vf2uO8f.png

Seit die Info zum Eierteig draussen ist müssen die Hühner leider Überstunden machen.

Wbr, shnoopx

Edited by shnoopx
  • Like 1
  • Thanks 1

Guest Nasenbaer45

skillt man futtermischung noch? oder ist das inzwischen out weil eh nur noch  quali 8 oder besser raus kommt.

vor 2 Stunden schrieb Nasenbaer45:

skillt man futtermischung noch? oder ist das inzwischen out weil eh nur noch  quali 8 oder besser raus kommt.

Wie meinen? Mindestqualität 8 kommt nur raus, wenn 5 Punkte in Futtermischung gesetzt wurden.

Guest Nasenbaer45
vor 1 Stunde schrieb Klappis:

Wie meinen? Mindestqualität 8 kommt nur raus, wenn 5 Punkte in Futtermischung gesetzt wurden.

beim tee machen kommt auch ne 8er quali oder besser raus auch wenn nicht geskillt. deshlab j ameine frage . und 5 gold will ich da für nicht verschwendne :9

Kannst du beim Essen herstellen Skillpunkte vergeben? Beim Essen herstellen haben die Prozente unmittelbaren Einfluss auf die Qualität, beim Futtermischung herstellen die Skillpunkte.

Guest Nasenbaer45
vor 1 Minute schrieb Klappis:

Kannst du beim Essen herstellen Skillpunkte vergeben? Beim Essen herstellen haben die Prozente unmittelbaren Einfluss auf die Qualität, beim Futtermischung herstellen die Skillpunkte.

und schon ist meine frage geklärt :)  danke ganz lieb und nett :)

Beim Herstellen von Futtermischungen haben die Prozentpunkte zusätzlichen Einfluss auf das Gelingen der Mischung.

LG

Am 24.2.2019 um 14:03 schrieb Klappis:

Stimmt nicht ganz 😉. Leider ist hier noch ein kleiner Bug im Spiel versteckt. Es reichen 4 Skillpunkte. Der 5. Punkt ist derzeit wirkungslos.

• 1 Skillpunkt   = Mindestqualität 2
  • 2 Skillpunkte = Mindestqualität 4
  • 3 Skillpunkte = Mindestqualität 6
  • 4 Skillpunkte = Mindestqualität 8

Lg Spinos

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Spinos:

Stimmt nicht ganz 😉. Leider ist hier noch ein kleiner Bug im Spiel versteckt. Es reichen 4 Skillpunkte. Der 5. Punkt ist derzeit wirkungslos.

• 1 Skillpunkt   = Mindestqualität 2
  • 2 Skillpunkte = Mindestqualität 4
  • 3 Skillpunkte = Mindestqualität 6
  • 4 Skillpunkte = Mindestqualität 8

Lg Spinos

Gibts dazu eine offizielle Quelle?

Der 5. Skillpunkt ist nicht wirkungslos sondern erhöht die Wahrschienlichkeit einer Futtermischung der Qualität 10/10.

• Thanks 1

So weit ich weiß, ist der Bug bekannt. Ich hab es trotz besseren Wissens aber nochmal selbst nachvollzogen. Wenn man klein ist, hat man ja nicht so viele Punkte übrig. Hab eine Zeit lang mit einem Punkt, mit 3 Punkten und mit 4 Punkten Futtermischung geskillt. In einem Moment der geistigen Umnachtung aber dann doch versehentlich den 5. Punkt reingehauen.

LG Spinos

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...