Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futtermischung Skillen?


PetriKami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb Nasenbaer45:

skillt man futtermischung noch? oder ist das inzwischen out weil eh nur noch  quali 8 oder besser raus kommt.

Wie meinen? Mindestqualität 8 kommt nur raus, wenn 5 Punkte in Futtermischung gesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasenbaer45
vor 1 Stunde schrieb Klappis:

Wie meinen? Mindestqualität 8 kommt nur raus, wenn 5 Punkte in Futtermischung gesetzt wurden.

beim tee machen kommt auch ne 8er quali oder besser raus auch wenn nicht geskillt. deshlab j ameine frage . und 5 gold will ich da für nicht verschwendne :9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasenbaer45
vor 1 Minute schrieb Klappis:

Kannst du beim Essen herstellen Skillpunkte vergeben? Beim Essen herstellen haben die Prozente unmittelbaren Einfluss auf die Qualität, beim Futtermischung herstellen die Skillpunkte.

und schon ist meine frage geklärt :)  danke ganz lieb und nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 14:03 schrieb Klappis:

Wie meinen? Mindestqualität 8 kommt nur raus, wenn 5 Punkte in Futtermischung gesetzt wurden.

Stimmt nicht ganz 😉. Leider ist hier noch ein kleiner Bug im Spiel versteckt. Es reichen 4 Skillpunkte. Der 5. Punkt ist derzeit wirkungslos.

  • 1 Skillpunkt   = Mindestqualität 2
  • 2 Skillpunkte = Mindestqualität 4
  • 3 Skillpunkte = Mindestqualität 6
  • 4 Skillpunkte = Mindestqualität 8

Lg Spinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Spinos:

Stimmt nicht ganz 😉. Leider ist hier noch ein kleiner Bug im Spiel versteckt. Es reichen 4 Skillpunkte. Der 5. Punkt ist derzeit wirkungslos.

  • 1 Skillpunkt   = Mindestqualität 2
  • 2 Skillpunkte = Mindestqualität 4
  • 3 Skillpunkte = Mindestqualität 6
  • 4 Skillpunkte = Mindestqualität 8

Lg Spinos

Gibts dazu eine offizielle Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, ist der Bug bekannt. Ich hab es trotz besseren Wissens aber nochmal selbst nachvollzogen. Wenn man klein ist, hat man ja nicht so viele Punkte übrig. Hab eine Zeit lang mit einem Punkt, mit 3 Punkten und mit 4 Punkten Futtermischung geskillt. In einem Moment der geistigen Umnachtung aber dann doch versehentlich den 5. Punkt reingehauen.

LG Spinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...