Jump to content

Futtermischung Skillen?


PetriKami

Empfohlene Beiträge

Ich habe das auch mit den Grundmischungen gelevelt.  Von 90-95% ca 700 Silber verbrannt und von 95-100% nochmal ca 900 Silber verbrannt. Und ja ich habe es in der HH gelevelt hatte allerdings extrem Pech das öffter 10 mal hintereinander keine % gab. Es ist also von Acc zu Acc unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 9 Minuten schrieb God of Drunk:

Ich habe das auch mit den Grundmischungen gelevelt.  Von 90-95% ca 700 Silber verbrannt und von 95-100% nochmal ca 900 Silber verbrannt. Und ja ich habe es in der HH gelevelt hatte allerdings extrem Pech das öffter 10 mal hintereinander keine % gab. Es ist also von Acc zu Acc unterschiedlich.

Und ich dachte ich bin der einzige Pechvogel. Ich bin bald verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Urax:

OK Rechenbeispiel in 1% passen (in der HH) wenn du Mr. Luck in Person bist paseen 5 Skillverbesserungen a 0,2%. Da du das aber eher nicht bist sind es ca. 10.

Rechnen wir also für 10 Verbesserungen für 1% Skill und da auch in der HH nicht jeder Versuch %te gibt braucht man eher 20 Versuche für 1% Skill.

So jetzt will man von 40 > 50 % (Das Sollte Erbsen Grundmischung sein)  sind also:

20 * 10 = 200 * 3s = 600s für 40% -> 50%

Also liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 500 und 700 Silber würd ich sagen was jetzt nicht so preiswert ist.

Mr. Luck bin ich tatsächlich nicht :D

ich habe allein von 40 bis 50% schon ca. 1200 Silber verbrannt wenn nicht mehr allerdings ohne Premium :)

Premium hol ich mir vielleicht über die Feiertage wenn ich auch etwas mehr Zeit habe mal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ehre:

Mit Premium und Happy Hour kommt das etwa hin. Shnoopx hat es irgendwo mal genau geschrieben. Ich hab das von etwas über 60 Prozent in 3 Tagen in der Happy Hour auf 100 gebracht. Und da man kaum mehr als 100 Mischungen pro Stunde herstellen kann wird es nicht viel mehr gekostet haben. 

Ich hab von 60%-100% in der HH 4 tage lang 3200 silber verballern müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zyklon:

Ich hab von 60%-100% in der HH 4 tage lang 3200 silber verballern müssen ;)

Das kommt mir bisschen viel vor. Aber vielleicht ist das ja wirklich von Account zu Account verschieden. Ich habe im englischen Forum mal gelesen das es helfen soll dabei zu trinken und hab auch immer Vodka Imperial benutzt. Nebenbei habe ich die Grundangeln auch noch draußen gehabt mit Kartoffeln am 12er und ab und zu dann noch einen kleineren Amur eibgekurbelt. Also viel Aufwand war das für mich nicht. Ich habe das auch sofort nach Einführung der Happy Hour durchgezogen und mich schon früher mit billigen Basis Mischungen am langen Graben eingedeckt als es dort noch billiger war. Wie es heute ist weiß ich deswegen nicht mehr so genau. Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob sich die Skillchance mit Vodka erhöht. Muss man dann mal ausprobieren. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ehre:

Man nimmt zum Skillen immer nur die zuletzt freigeschaltete Basis. Was man dann damit macht bleibt Dir überlassen. Ich habs weggeworfen. Mit 3 Tagen Premium und maximal 1000 Silber in der Happy Hour ist man normalerweise damit durch. Ohne Premium wird es etwas länger dauern und etwas teurer werden aber ist noch überschaubar. 

Hast auch Tips für Köderbeschaffung? bin auf 73% Wie pusht man es am besten auch 100%? Prem/hh ist klar. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...