Jump to content

Übersicht Kunstköder-Gewichte und Lauftiefen


shnoopx

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Hoihoi.

Wie es scheint hab ich es übersehen, oder es wurde nachgetragen.

Die Lauftiefe und das gewicht des Köder-Körpers wurde der Info hinzugefügt. Ist also einsehbar und sieht so aus.

f5HPGfw.png

 

Des Weiteren wurden mit dem Achtuba Patch folgende Kunstköder hinzugefügt. Auch mit einem der nachfolgenden Mini Patches kamen neue Köder hhinzu.

Achtuba Patch:

Crank 130F = 13cm lang, 18 schwer und 6m Tauchtiefe.

Minnow 140F = 14cm lang, 24g schwer und 6m Tauchtiefe.

Mehrteiliger 140S = 14cm lang, 22g schwer und 3m Tauchtiefe

Jerkbait 140F (breit) = 14cm lang und 70g schwer.

Jerkbait 170F (lang) = 17cm lang und 80g schwer.

ALLE farbigen Holzköder haben eine sechste Farbe erhalten. Die vom Crank kann man ausm Screenshot sehen.

 

Mini Patch: Falls ich mich mit den Release irre, bitte melden.

Sibirischer Rund-Kunstköder (Groß) = Blinker, 11cm lang und 46g schwer.

Sibirischer Formschnutt-Kunstköder (Groß) = Blinker, 13 cm lang und 48 g schwer.

 

Alle Gewichtsangaben sind ohne Drilling. Der kommt noch hinzu. Die Blinker wurden nachträglich hinzugefügt. Hab dazu keine infos in den Patchnotes gefunden, aber sind ein netter Zusatz.

 

Wbr, shnoopx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...