Jump to content

Fragen zu Matchruten-Angeln


wyver86

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage zu den Skillpunkten in Waggler.

Bringt mir es noch mehr Bonus wenn ich 3 Punkte geskillt habe und dann eine Rebellion Match nutze die nochmals +2 Punkte in Waggler gibt?

Oder sind reicht 1 Punkt zu skillen und dann die Matchrute zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 1 year later...

Hallo liebe Mitangler,

könnte mir mal jemand erklären, wie ich mit einer Matchrute nen Fisch hake???

Das bekomme ich warun auch immer, nicht hin, einen Fisch zu landen, selbst wenn die Pose komplett unter Wasser ist!!!

Wo ist der Trick bei dieser schönen Angelmetohde???

MfG Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty2711

Im Prinzip ist es gleich wie bei den anderen Methoden auch. Wenn die pose unter Wasser ist zwei Sekunden warten und dann Rute hoch ziehen und gleichzeitig mit shift einholen. Das klappt bei mir sehr viel besser als mit strg anschlagen. 

Mein persönlicher Trick17 um die 2 Sekunden abzuschätzen:

Wenn die pose unter Wasser ist "God saves the queen" sagen und dann wie oben beschrieben. 

In diesem Sinne petri heil und viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo 

 

Eine frage ich verzweifle bisschen gerade, ich bin am Actuba im kleinen See bereich und versuch die Pose auf Grund zu setzen mit K- Haarmontage.Die Tiefe ist laut Marker 4.1 meter wenn ich sie auslasse oder nieder Stelle steht 4.05---Wenn ich die Tiefe + Vf Länge einstelle hat es bisher immer gepasst das wären dann bei einer 25 POste 4.35m Tiefe...aber irgend wie ist das zu viel wenn ich die Pose genau auf 4.1 Stele das selbe kippt immer wieder um ich versteh das nicht wie stellt man das Richtig ein das sie am Grund steht ?

 

Danke schon mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petri Heil! 

 

Bin gerade lvl 26 geworden und wollte mir meine erste Matchrute kaufen. Habe bald 5000 Silber gesammelt.

Dachte an eine Silver Match die mit 10-55 Gramm auswurfgewicht. Da i.H.v. Cu g gerade die 60% Posen angeln habe.

 

Hat jemand die rute ?

 

Oder eine bessere Empfehlung? 

 

Bisher habe ich mit der Bolo gefischt und die grösseren Fische oft verloren. Da die diese nur 6,2kg hat. Klappt... aber sonst super. Habe auch viele Fische gefangen. 

 

 

Grüsse Maddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...