Jump to content

KöFi Montage


Onkel Tom

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Er verkauft sie am Marktplatz für Silber und erstellt keine Köderfische aus ihnen, so ließt es sich zumindest.

 

 

 

Information am Rande, bevor es thematisiert wird.

 

Bezüglich Item und Echtgeld:

Jeder Verkauf von Items ist strengstens untersagt und verstößt im größten Maße gegen unsere AGB.

 

Tauschgeschäfte:

Das tauschen von Items wird geduldet, geschieht aber immer auf eigene Gefahr, wir übernehmen dort keine Verantwortung für, sollte dort etwas schief gehen.

Detaillierter Link Verweiß:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

... genau wie TpCatch es sagt ...

 ich verkaufe sie im Cafe oder am Markt und mach mir nicht die Mühe sie zu verarbeiten

 

... und wie gesagt ich würde die Köderfische! nicht tauschen oder verkaufen, sondern verschenken ... einzige Gegenleistung: siehe oben 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...,

 

ich wünschte mir das das ganze köderfischsystem überabeitet wird weil bis man genug köderfische gefangen hat sind die ersten schon vergammelt und wie oben beschrieben

 

scheint es zumindestens das naturköder immer die bessere wahl sind. dann setzt man da noch teure fähigkeitspunkte ein und kommt vergleichsweise nix bei rum. als jemand der real

 

fast immer mit köderfisch fischt(aber tote natürlich) ist mir das zu real, es gab tage da hab ich real mehr erfolg gehabt wie bisher im spiel. find ich was schade, brauche nicht mehr weit bis ich die 

 

köderfisch posen montage fähigkeitspunkte verteilen kann, denke werde ich mir wohl schenken können wenn ich obrige texte lese. kein boot angeln mit pose oder blei, kein

 

raubfischangeln mit köderfisch. entäuschung bleibt ein stetiger begleiter in leider immer noch den besten angelsimulator den es momentan gibt. ach....

 

schönen gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...