Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

KöFi Montage


Onkel Tom

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich mit Vorfächern aus? Hatte gute Frequenzen auf Fluo... aber die Hechte zerballern mir regelmäßig die Vorfächer. Bei Stahlvorfächern habe ich wieder kaum noch Bisse.

Wie angelt ihr mit KöFi z.B. auf Zander, Aal oder Quappe? Muss ich das Risiko immer in Kauf nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 7 Minuten schrieb scobby89:

Wie angelt ihr mit KöFi z.B. auf Zander, Aal oder Quappe? Muss ich das Risiko immer in Kauf nehmen?

Hm.. garnet? Oder da wo keine Hechte beissen. Zander angel ich auf Kunstköder, Aal auf TW, Käse, FF und krebsschwanz, die Quappe auf FF oder Maggot mit Jig Montage.

Da wo die Leute am Kristallsee Quappen mit KöFi fangen beissen meist keine Hechte. Schon garnet zu den Uhrzeiten.

Ich vermeide einfach bewachsene Uferregionen und werf ins Mittelwasser.

 

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb scobby89:

Wie sieht es eigentlich mit Vorfächern aus? Hatte gute Frequenzen auf Fluo... aber die Hechte zerballern mir regelmäßig die Vorfächer. Bei Stahlvorfächern habe ich wieder kaum noch Bisse.

Wie angelt ihr mit KöFi z.B. auf Zander, Aal oder Quappe? Muss ich das Risiko immer in Kauf nehmen?

Leider ist Spiel nicht immer alles so wie beim rl angeln das ich teilweise sehr schade finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Carbon stahl mit 7 oder 12 kg ist auch relativ hechtsicher und stört Quappen zander etc nicht . solange sie nich drüberbeißen . aber das kann auch bei jedem stahl passieren außen dem 30 /45 kg . 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Am 8.7.2019 um 10:11 schrieb DerLichtbringer88:

Momentan rennt es wieder am Kristall See, NICHT ..... sehr ausgewogene Spielmechanik ...

Ach Lichti überleg doch mal.. du hattest so viel Zeit wie noch nie die Wohnung zu machen, jetzt sag nicht das die Spielmechanik nicht zu deinen Gunsten laufen würde.. denn wenn du viel fangen würdest wärst du ja wie vor Spannung und Spielspaß an den Rechner gefesselt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣

Punkt für dich, Lach, 
Das Köfiangeln ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung und ja ich weis das man teilweise viel Geduld braucht, bin heute nebenbei am treiben lassen und streiche meine wohnung weils so spannend ist XD is auch geil XD 

Kein witz ich streiche tatsächlich nebenbei :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...