Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

KöFi Montage


Onkel Tom

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Ehre:

Die Gründlinge dienen später als Dünger für meinen Gemüsegarten der dort bereits platziert ist und bei dem ich mir sicher bin das sowas noch ins Spiel implementiert wird. Und ich werde alle meine Supertrophy Kartoffeln und Gewürzgurken hier im Forum posten. 😁

RF4 meets Farming-Simulator 😍
Weiss man schon was die Trecker und andere Fahrzeuge kosten ?
Ich hab mir jetzt gerade ein grosses Stück Land an der Sura reservieren lassen. Dann ist es an der Sura nicht mehr ganz so trostlos und ich
gebe jeden Abend ne kostenlose Party. Natürlich nur mit leckerem Rind und Schweinefleisch vom Grill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Vielleicht sollten Köderfischangler (Besorger) und Köderfischangler (Verbraucher) sowas wie ne Selbsthilfegruppe gründen.
Beziehungen schaden nur dem der keine hat.

Lasst Eure Fantasie spielen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, von der auch Leute profitieren können, welche nicht so vernetzt sind.
Angler sind halt auch Individualisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 4 Minuten schrieb punk oh:

Vielleicht sollten Köderfischangler (Besorger) und Köderfischangler (Verbraucher) sowas wie ne Selbsthilfegruppe gründen.

Vielleicht sollten wir RF4-Spieler mal ne Selbsthilfegruppe gründen

"Hallo, ich bin der Dieter, ich spiele seit eineinhalb Jahren RF4....."  😒

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Entwickler 

wenn man sich die mühe macht und zb. mit 8 frischen barschen schnell mal irgendwo noch hinreist um nen hecht damit zu fangen dann sollten zumindest die Chance wesentlich höher bei den seltenen frischen köfis sein nen sehr guten Fisch damit zu fangen als mit alten köfis . wenn auf die alten mal auch kleine fische gehen , ok .

so wie es jetzt aussieht ist dann der vorletzte Platz im skillbaum für die köfimontage nicht gerechtfertigt … man freut sich drauf das man endlich mit köfi angeln kann ; betreibt ein riesen aufwand und zeit Einsatz , gibt silber aus um umherzureisen (weil der köfispot mit raubfischspot gleich nebenan is eher selten) und dann beißt hauptsächlich nur mist , trotz skill und top equip ! 

Ich weiß ihr seid grad am Balancing dran aber bitte vergesst nicht wieviel zeit wir spieler in die Vorbereitung eines guten angeltages stecken . sollte dann das wetter oder andere Faktoren nicht passen ist die Chance auf einen guten fisch sowie schon schlechter . 

eine schwer erarbeitete Montage wie Köfi oder  ( Method Feeder auch zb. ) sollte nicht durch minifische abgewertet werden ! Es sollte eine Mechanik geben das der Spieler selbst entscheidet ob er minifische mitbeangelt oder eben nur auf große ab einer kilogrenze zb. (und dann auch längere Beißflauten inklusive)

Das kann man gut über Qualität des Futters oders Köders (auch kunstköder) regeln ! mein ich - 

Auf jeden Fall muss da was passieren mit diesen minifischen . 

GLG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande, weil es grad dazu passt:

Wenn ihr am Vortag die Köfis für den nächsten Tag besorgt, verarbeitet sie nicht sofort, sondern erst am nächsten Tag kurz vor dem Einsatz. Dann wird nämlich auch der 17 Stunden alte Fisch vom Vortag zum 100% Köfi.

Aber Vorsicht! Nicht am nächsten Tag nach der HH darauf vergessen und den Köfi-Vorrat vom Vortag im Setzkescher mitverkaufen....ist mir natürlich noch nie passiert....🙄

LG

Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 23 Minuten schrieb erta1234:

Was kann ich denn jetzt eigtl noch so mit meinen vergammelten Köfis fangen? Hab bislang nur kurz getestet und logischerweise Quappen gefangen. 

der W Lachs an der Achtuba nimmt den auch...Gründlig,Laube,Rotauge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine regelmäßig am Müllschlucker Kristallsee los. Selbstverständlich hauptsächlich Quappen, doch auch sämtliche halbstarken Saiblinge und Forellen haben sich dort zu exzellenten Aasfressern entwickelt. Bis auf Giebel und Karauschen geht dort alles ganz okay weg.

Übrig bleibt ein etwas kleineres Inventar und das tolle Gefühl, dass die Goldinvestition sich ganz bestimmt so richtig gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...