Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Tagebuch eines "Spinners"


Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2018 um 22:03 schrieb Ehre:

Gar nicht wahr. Ich habe einen Trophy Barsch und eine kapitale Muschel mit meinen Snatcher Wobblern beim Schleppen vom Boden gekratzt:D. Aber solche Turniere zeigen sehr deutlich das Ungleichgewicht in diesem Spiel. Ich habe vor ziemlich genau einer Woche ein Aland Turnier am grossen Strom aufgemacht und es wurden von 8 Leuten in einer Stunde 10 Trophys gefangen. Also in punkto Balance muss bald mal was getan werden weil hier 200 Mann teilnehmen und die können nicht alle zu dumm sein um wenigstens ein paar Trophy Zander oder Rapfen zu fangen wenn man zudem noch berücksichtigt das es vom Wetter her auch gar nicht mal so schlecht ausgesehen hat. Will man auch bisschen was auf dem amerikanischen Markt reißen darf man das Spinnfischern nicht so dermaßen beschneiden wie im Moment. Mit Feedern haben die nämlich gar nix am Hut und wissen wahrscheinlich noch nicht mal was das ist. 

Und nach zwei Jahren hat sich immer noch nichts getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...