Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patch-Notes 01.06.2018


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

Korrekturen und Änderungen:

 

- Im Spiel wurde eine neue Lagermöglichkeit hinzugefügt –  das Haus. Der Zugriff auf dieses Lagerhaus ist nur am Waldsee möglich, und nur wenn man sich in unmittelbarer Nähe des Hauses befindet. Die Lagerkapazität des Hauses ist begrenzt.

 - Implementiert: Die Möglichkeit, Gegenstände zwischen den Lagermöglichkeiten (Rucksack - Haus, Haus - Rucksack) zu verschieben.

 - Implementiert: Die Möglichkeit zur Durchführung von Gruppenoperationen, z. B. zum Verschieben von Gegenständen zwischen den Lagermöglichkeiten oder zum Wegwerfen.

 - In den Statistiken des Spielers werden jetzt auch folgende Informationen angezeigt: Die genaue Anzahl der gesammelten Erfahrungspunkte und die Anzahl der Erfahrungspunkte, die erzielt werden müssen, um das nächste Level zu erreichen.

 - Auf den Gewässerkarten wurde der aktuelle Standort des Charakters und seine Blickrichtung hinzugefügt. Da die Gewässerkarten nicht 100% akkurat sind, handelt es sich um eine ungefähre Angabe.

 - Implementiert: Die Möglichkeit, beim Erstellen eines Chat-Channels den Channel-Typ (regional oder global) anzugeben. An regionalen Channels können nur Spieler teilnehmen, die die gleiche Region haben wie der Ersteller.

 - Implementiert: Die Möglichkeit, beim Erstellen eines Wettbewerbs eine Auswahl des Wettbewerbsstatus (regional oder global) zu treffen. An regionalen Wettbewerben können nur Spieler teilnehmen, die die gleiche Region haben wie der Ersteller.

 - Für die meisten Spielbildschirme wurde eine Kontexthilfe hinzugefügt.

 - Die Spieldarstellung in der Nachtzeit wurde optimiert.

 - Für 22 Fischarten wurden die Verkaufspreise auf dem Markt zwischen 5% und 30% erhöht (Zobel, Hasel, Jungbrachse, Güster, Laube, Kaulbarsch, Gründling, Schläfergrundel, Seesaibling, Seesaibling Kuorsky, Atlantischer Lachs, Rapfen, Sewan-Forelle, Bachsaibling, Quappe, Zander, Äsche Europäische, Seeforelle, Hecht, Döbel, Steinschill, Barsch).

 - Das maximale Gewicht einiger Fischarten am Langen Graben wurde erhöht.

 - Die Beschreibungen einiger Fähigkeiten wurden aktualisiert.

 

Bugfixes:

 - Behoben: Bei Futterkörben im Rucksack war die Kapazität nicht angepasst worden.

 - Behoben: An einigen Stellen am Langen Graben hatte es keine Strömung gegeben.

 - Behoben: In den Chat-Channels hatte es keine Benachrichtigungen über Rekordfänge gegeben.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HEXAGON unpinned this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...