Jump to content

Patch-Notes 19.05.2018


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Korrekturen:

- Die Beschreibungstexte für sämtliche Ruten, Schnüre und  Köder im Spiel wurden überarbeitet und korrigiert.


Bug-Fixes:

- Behoben: Der angegebene Grenzwert für die Anzahl der Zeichen im Eingabefeld für den Benutzernamen im Anmeldebildschirm hatte es einigen Benutzern nicht erlaubt, sich mit ihrer E-Mail-Adresse anzumelden.

- Behoben: Beim Ersetzen des Futterkorbes oder der Futterrakete bei Grundmontagen wurde das verwendete Futter nicht automatisch entfernt.

- Behoben: An einigen Stellen am Langen Graben gab es keine Strömung.

- Behoben: Die Anzahl von Erfahrungspunkten, die mit Bonussen vergeben wurden, war falsch berechnet worden, wenn es mehr als einen Bonus gleichzeitig gab.

- Behoben: Die globale Spieler-Suchfunktion hatte nicht funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HEXAGON unpinned this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...