Jump to content

Herstellung Fischfetzen


Ole van Dahlen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb MonacoSteve:

Also auch wenn die "Ausbeute" an Fleisch,  gemessen am realen Leben, im Spiel etwas unlogisch erscheint

etwas??? LOOOOOOOOOOOOOOL

es ging mir nicht darum, dass ich zu wenig Fischfetzen bekomme, sondern dass das System dahinter "total" unlogisch ist.....und meist ist es so das bei höheren Kg-Fischen es misslingt und nicht mal 1 7 Gr Fetzen dabei rauskommt.......z.B. 5 Kg wird zerschnezelt, misslingt und man kann davon nicht mal 7 Gr davon nutzen ???    Ich lach mich tot.....

mfg :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast derkaffeefreund
vor 21 Stunden schrieb MonacoSteve:

Meine Erfahrung dazu: Fischfetzen (FF) sind, zumindest ab einem gewissen Entwicklungsstadium, eines der selbst herstellbaren Güter, wo bei Spielern der geringste Mangel herrscht. [...] Die Balance ist also insgesamt im Spiel gut tariert, auch wenn es zunächst anders erscheinen mag.

 

Kann ich mir gut vorstellen, jedenfalls als es noch heiße Brassenspots gab. Im Moment sieht es da schon schwieriger aus mit den Fischfetzen... 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Loucypher:

Geh einfach ans Karpfenpuff....da fängst derzeit so viele Spiegler und Ledersäcke unter 3kg mit Brachsenfrequenz, da hast bald einen Riesenvorrat beisammen....😉

Habs getestet............hab 3 Real Std probiert......Käse, Kartoffel, mehrere Boilies, mit und ohne Vorfach, verschiedene Spots......meine Ausbeute war TOP LOOOOOOOOOL

 

hier ein Screenshot von 1 Std angeln.......

rf4_4.0.10788_20181017_165626.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...