Jump to content

Herstellung Fischfetzen


Ole van Dahlen

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort

Hänge mich mal an das Thema ran...

Mir ist aufgefallen, dass bei der Herstellung von FF die Schrift des ausgewählten Fisches manchmal blau und manchmal weiß ist.  Hat das irgendeine Bedeutung. Wahrscheinlich offensichtlich aber ich sehe den Zusammenhang gerade nicht. 

 

rf4_4.0.11419_20190102_002649.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast Fabsi2808

Hi macht es einen unterschied welches Filetiermesser ich zum FF machen benutze..Gibt ja 2 ???.....das teure ist für mich nicht erschwinglich...Danke für evtl. Antworten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabsi2808
vor 56 Minuten schrieb crolexx:

Hallo Fabsi2808,

 

für die Fischfetzen reicht auch das günstige.

Das hochwertigere, teurere Messer benötigst du dann für die Muscheln und Krebse.

 

lg,

Robert

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...